1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 6. Juli 2007.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Tja, offenbar hat die UEFA doch etwas mehr Druck auf Premiere ausgeübt, als es einige hier wahrhaben wollten... ;)
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Oder Premiere braucht ein paar Euro´s um Arena auszubezahlen! :D
     
  3. HarryMcSween

    HarryMcSween Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE


    Mal angenommen, es kommt im AF zu folgenden Begegnungen:
    Bremen-Chelsea
    Toulouse-Stuttgart
    Im Hinspiel spielt Stuttgart am Di und Bremen am Mi. Dann müßte Sat1 bei den Rückspielen Stuttgart übertragen, auch wenn Bremen bei einem Hinspielerfolg möglicherweise die Chance auf ein Weiterkommen hätte.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE


    Naja, es geht ja nicht darum, dass die Fans möglicherweise das unattraktivere Spiel mit Deutscher Beteiligung sehen werden, sondern überhaupt das sie ein Spiel mit Deutscher Beteiligung in der KO Phase sehen können......

    Damit klaut sich PREMIERE selbst paar potenzielle Abonnenten. Dem VFB Fan wird es reichen, dass er 1 Spiel im Free-TV sehen kann, dass andere schaut er in der Kneipe oder so. PREMIERE schneidet sich ins eigene Fleisch.

    Denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass den Menschen bisi Live Fussball schon genügt, Pay-TV abonnieren die Menschen erst, wenn sie richtig ausgehungert sind. Und mit CL Spielen mit Deutscher Beteiligung im Free-TV hungert niemand aus......
     
  5. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Gibts irgendwelche Informationen zum Format der Übertragung? Ich hoffe auf eine einheitliche 16:9 Übertragung. Alles andere wäre in der heutigen Zeit ein Witz.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Konferenz: 4:3
    Einzelspiele: 16:9 oder 4:3, wie sie angeboten werden
    Vorberichte: Fraglich
     
  7. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Gegenüber vergangener Saison wird sich da nichts Wesentliches ändern.
     
  8. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    ohje, hoffentlich gibts genug hd-spiele
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    2 pro Woche hoff ich mal, vielleicht auch 3 pro Woche, 1 Englandspiel am Mittwoch + 1 Deutschlandspiel am Mittwoch und Dienstag (Bei Heimspielen)

    Aufjeden Fall alle Deutschlandheimspiele sollen in HD kommen
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Premiere macht hier einen entscheidenden Fehler:

    Anstelle von Premiere würde ich überhaupt kein Spiel mit deutscher Beteiligung mehr im Free-TV bringen. Höchstens noch die 3 Spiele (jedes Team 1x) in der Vorrunde.

    Eher würde ich die CL auf RTL II bringen als mir die Pay-TV-Exclusivität nehmen zu lassen.