1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die " Die Linke" ( SED) vor der Spaltung.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Mai 2012.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    AW: Die " Die Linke" ( SED) vor der Spaltung.

    Ja, und so dumm wie Po.

    [​IMG]
     
  2. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Die " Die Linke" ( SED) vor der Spaltung.

    Man kann einer Ziege einen Frack anziehen, aber es bleibt trotzdem noch eine Ziege. ;)
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Die " Die Linke" ( SED) vor der Spaltung.

    Naja, die Linke wurde von den Piraten als Protestpartei abgelöst, zumindest im Westen.

    Hier bei uns gibt die Linke allerdings auch ein trauriges Bild ab.
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die " Die Linke" ( SED) vor der Spaltung.

    Sie war hier nie richtig vorhanden... auf dem Land sowieso nicht, nur in einigen Gewerkschaftshochburgen war da Aktivität wie Schweinfurt oder Nürnberg/Fürth. Denn hier ist es ja eine SPD Abspaltung von Gewerkschaftern (wo auch Ernst her kommt).
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Die " Die Linke" ( SED) vor der Spaltung.

    In meinem Wahlkreis wäre die Linke sowohl bei der letzten Bundestagswahl als auch Landtagswahl über die 5% Hürde gekommen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die " Die Linke" ( SED) vor der Spaltung.

    Spitzt sich wohl zu.... Ich kann der Partei nur wünschen das sie sich wieder teilt...
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die " Die Linke" ( SED) vor der Spaltung.

    Warum? :confused:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die " Die Linke" ( SED) vor der Spaltung.

    Weil die Realos um Bartsch und die Radikalen um Wagenknecht/Lafontaine eigentlich Feuer und wasser sind.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die " Die Linke" ( SED) vor der Spaltung.

    So radikal ist die Wagenknecht doch nicht mehr.
    Wenn ich die in letzter Zeit in einer Talkshow gehört habe ist die schon ziemlich realistisch geworden.
    Übrigens bei Lantz, auf die Frage warum sie in die SED gegangen ist obwohl die DDR kurz vor der Auflösung stand sagte sie: weil sie eine bessere DDR wollte und nicht den Anschluss an die BRD. :eek:
    Kommt dir sicher bekannt vor. ;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die " Die Linke" ( SED) vor der Spaltung.

    Wagenknecht hat Bartsch aufgefordet Lafontaine als König zuzulassen und nicht zu kandidieren...
    Die Ostdeutschen Landesverbände laufen mittlerweile Sturm gegenüber soviel undemokratisches Verhalten.