1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2015/2016 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 19. Juni 2015.

  1. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    ja die anderen Spiele kommen ja auch nicht im bösen Free-TV
     
  2. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da wollte ich mir die Vorberichterstattung bei Sky anschauen. Was läuft? Werbung! Gut schaue ich ARD. Dort gab es einen Bericht über die Eintracht über mögliche Konsequenzen im Falle eines Abstiegs. Außerdem war Bruchhagen zu Gast. Schalte nach 5 min zu Sky. Was läuft? Werbung! Es ist unglaublich das bei einem PayTV Sender weit mehr Werbung läuft als bei einem FreeTV Sender! Außerdem würde es nicht Schaden wenn man mal ein bisschen früher auf Sendung geht. Läuft ja sonst nichts heute auf Sky, was schon traurig genug ist.
     
    Met-Mann, Bueraner82 und Berliner gefällt das.
  3. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Werden die Bilder in der relegation auch von sport cast produziert ? Finde in beiden spiel das Hd sehr gut. Das war lange nicht mehr so gut
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Das FreeTV war aber auch nicht vor 20:15 Uhr auf Sendung. Mit Vorberichte hätte sich Sky vom Mitbewerber abheben können trotz fehlender Exklusivität.
     
    Met-Mann und Bueraner82 gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky macht z.B. auf der Anzeigetafel Werbung zeigt heute das Spiel noch nicht mal!

    Schwach :(
     
    Met-Mann gefällt das.
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die ARD ist noch peinlicher: die nutzen scheinbar ihre Monopolstellung und zeigen nach dem Ende des heutigen Rückspiels kein einziges Interview und geben direkt zu "In aller Beklopptheit" (!sic) ab. Die Omas sind wohl schon kurz vorm Abnippeln...
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war halt der Preis für die Übertragung in der ARD (Das Erste) anstatt in den Dritten.
     
    Bueraner82, Met-Mann und LSD gefällt das.
  8. oerli

    oerli Guest

    Gibt es auf "Buli HD" eigentlich eine Sendung "Tore der Saison 2015/2016" oder ist der redaktionelle Aufwand zu groß, derartiges zusammenzustellen?
     
    Met-Mann gefällt das.
  9. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich bisher nicht gesehen...........
     
  10. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nanu, gibt es echt noch keinen neuen Thread wegen der Bundesliga-Rechtevergabe oder bin ich zu doof den zu finden?^^

    Jedenfalls laufen also alle Freitagspiele (30) + 5 Sonntag 13:30 Uhr Spiele und 5 Montagspiele bei Eurosport und ich kann diese 40 Spiele nicht verfolgen...
    Eurosport 2 HD ist zwar aktuell im Sky-Bundesliga- bzw. Sky-Sport-Paket drin, aber natürlich nur für die Sat-Kunden.
    Kabelkunden sind mal wieder die Angearschten...