1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2. Bundesliga Saison 2015/2016 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 19. Juni 2015.

  1. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Also abgesehen von dem Modebeitrag hat man sehr viel und ausführlich über die Abstiegsduelle gesprochen. Fand ich sehr passend. Der Modebeitrag war zudem nicht sonderlich lang. Trotzdem unnötig und lächerlich.
     
  2. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und wie immer können sie den Bayern Feed beim Feiern nicht einfach laufen lassen. So nervig. Was juckt mich jetzt ASAT. Das kann ich auch als Wdh noch gucken.
     
  3. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Relegation Hinspiel

    Do., den 19.05. um 20:30 Uhr (Vorberichte ab 20:15 Uhr) auf Sky Bundesliga 1 & HD 1
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg
    Kommentar: Wolff-Christoph Fuss
    Moderation: Sebastian Hellmann

    Hinweis: Die Relegationsspiele FC Würzburger Kickers - MSV Duisburg (Fr., 20.05. um 19:10 Uhr und Di., 24.05. um 19:10 Uhr) werden nur im Ersten gezeigt!
     
    Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    das heißt fuss macht an zwei tagen hintereinander ein spiel. erst el-finale, dann relegation. warum nicht? (y)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.635
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    war schon immer so das zwischen zweiter und dritter Liga nur die ARD überträgt
     
  6. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Relegation Rückspiel

    Mo., den 23.05. um 20:30 Uhr (Vorberichte ab 20:15 Uhr) auf Sky Bundesliga 1 & HD 1
    1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
    Kommentar: Marcus Lindemann
    Moderation: Patrick Wasserziehr
     
  7. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    mit Lindemann wirds wohl die ARD. Ich mag seinen Stil einfach nicht.
     
    SpongeTheBob, Schumi2411, SR-SS und 2 anderen gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    schade, dann hätte fuss lieber das rückspiel machen sollen wo es wirklich entschieden wird. lindemann wirkt eher wie ein roboter, egal welches spiel er kommentiert.
     
    SpongeTheBob, SR-SS und -Rocky87- gefällt das.
  9. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    103
    Komisch, dass Sky nicht auch gleich die Relegation der 2. Bundesliga/3.Liga bekommen hat. In dem Spiel sieht man überall Sky-Bandenwerbung, aber ausgerechnet da läuft das Spiel nicht. Ich meine aber, dass ab der nächsten Rechteperiode die Relegation der Bundesliga dann exklusiv im Pay TV läuft und die Relegation 2./3. Liga immerhin auch bei Sky (live, nicht exklusiv).
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Die Sky-Vorberichte beschränken sich auf zwei Trainerinterviews.

    Verstehe das wer will? Bei jedem Freitagsspiel, bei jedem Sonntagsspiel - und sei es noch eine "Gurkenpartie" - gibt es jeweils einen Vorlauf von 30 Minuten. Aber in einem "Endspiel", in dem sich alles definitiv entscheiden wird bezüglich eventuellem Auf- oder Abstieg wird auf Vorberichte de facto verzichtet?


    Mir soll es egal sein, aber ich verstehe die Relationen einfach nicht? Groß aufgetischt bei stinknormalen Spielen, aber bei einem Entscheidungsspiel gar nichts?