1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 9. Juni 2013.

  1. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Jaja, die Quote wird sicher in die 3 Mio gehen bei diesem Kick! :D
     
  2. AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky



    Die Warheit ist meist unbequem;) Fakt ist Sky ist nicht Neutral so wie sie es zu sein hätten:(
     
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Hi,
    mir geht es auch auf die Eier, immer Bayern... so langsam wird das echt zur Plage.
    Einschaltquoten hin und her aber wer mit der Blöt zusammenarbeitet kann und wird niemals neutral sein, sieht man ja z.Z an ihren Verträgen und das was Sky mit ihrer Kundschaft machen!
    mfg
    Oracel
     
  4. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    :confused::confused:

    Ich bin ja nun ganz sicher auch kein Bayern Fan - aber eine solche Aussage ist ja nun sehr weit hergeholt.

    Warum sollte Sky (ein privatwirtschaftlich geführtes Unternehmen) in dieser Hinsicht verpflichtet sein, "neutral" bleiben zu müssen??

    Die Übertragung eines Freundschaftsspiel Bayern - Barcelona als Anlass zu nehmen sich über die "Bayernlastigkeit" bei Sky aufzuregen, ist für mich ziemlich unverständlich.
    Bei jedem anderen TV Sender wäre ein solches Spiel wahrscheinlich höchst willkommen. Wenn das bei SD oder ESP übertragen würde, wären die Nörgler sofort wieder auf dem Plan, die kritisieren würden, warum sich Sky nicht die Rechte an solchen Spielen sichert.
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Neutral ist vllt. der falsche Ausdruck aber ausgewogen wäre nicht schlecht. Warum Sky diese Freundschaftsspiele die sie sonst nie gezeigt hat zeigt ist allen klar. Pep-Hype.
    Warum man sich da nur auf Bayern festsetzt was die Saisonvorbereitung angeht ist die Frage.
    Andere Buli-Teams haben auch hochkarätige Gegner in ihrer Saisonvorbereitung. Naja.
    Saisonvorbereitung ist eh nur Schall und Rauch. Lassen wir sie mal den Pep abfeiern. :rolleyes:

    Freu mich schon auf die 3 Sondersendungen wenn Pep landet. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013
  6. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky


    Und ich mich darauf wenn er wieder Abfliegt.:D
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    "alles ein großes Missverständnis" wie es dann immer so schön heißt.
     
  8. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Robben! Robben ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Robben?:winken:;)
     
  9. M. Hfuhruhurr

    M. Hfuhruhurr Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Feldstecher, Kompass,
    Nadel + Bindfaden
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2013/2014 LIVE bei Sky

    Vorausgesetzt, es funkt keine Liveschalte anläßlich des Domizilwechsels des Uli. H. von Tegernsee nach Stadelheim dazwischen.