1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2015/16 LIVE auf Sky Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 4. Juli 2015.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Jetzt wissen wir auch, was auf dem 24h-Sport3-Sender kommen wird. Wolff Fuss hockt auf dem Sofa und kommentiert wie du und ich, während Anna Kraft ihm sein Bier anreicht...

    Hat was von den Sport1 Übertragungen von der CL. Dann braucht Sky auch keine echten Liverechte mehr :D .
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hätte man doch auch so als einzige Übertragung bringen können? :giggle:
     
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wer und vor allem wie kommt man auf so einen Mist?
     
    Damn True gefällt das.
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    C-Bas und Fuss - das grenzwertigste vorstellbare Gespann :rolleyes:
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann freuen wir uns auf die Pause mit Anna und Wolfi.
     
  6. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Diesen C-Bas haette ich schon längst wegoptimiert. Der geht mir schon während der CL Uebertragungen immer auf die Nerven. Scheint bei sky aber jetzt wohl fester Bestandteil des Sportprogramm zu sein. Kein Wunder als unehelicher Sohn von B. Weber:giggle:
     
  7. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich will Wolfi auf HD1 und Kai Dortmund kann derweil auf HD3 mit C Bass Wolfis Wohnzimmer putzen für alle die den Mist sehen wollen.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  8. oerli

    oerli Guest

    UEFA-Cup 1996?
     
  9. münchener27

    münchener27 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bb
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2016