1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Dexter - Premiere Serie

    unser Batman wird vielleicht auch auch noch ein John Conner in Terminator 4.... :love: no nebenbei erwähnt....

    http://www.kino.de/news/christian-bale-in-terminator-4/244952.html?PHPSESSID=58c
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Dexter - Premiere Serie

    Also mal ganz ehrlich ich habe da auch so meine Probleme damit, mit dieser Serie. Andererseits klingt das Konzept sehr interessant, ein Forensiker der sich als Serienkiller entpuppt. Aber soll der Zuschauer wirklich mit einem Mörder oder mit jemanden der das Gesetzt in die eigene Hände nimmt sympathisieren? Werde mir die Serie mal angucken. Andererseits endlich mal was anders als die üblichen Ermittlerserieneinheitsbrei. Die sehen doch alle gleich aus.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dexter - Premiere Serie

    wieso hast du ein problem damit wenn du es noch nicht gesehen hast? :rolleyes:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Dexter - Premiere Serie

    und man muss es nicht anschauen. ich hab damit null probleme. das ist ein Film/serie....
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Dexter - Premiere Serie


    Interessant, ist völlig an mir vorbeigegangen, die Meldung.

    Wird der nächste Film dann endlich in der Zukunft Spielen, die in 1 & 2 geziegt wird? (der Titel lässt dies zumindest vermuten)
    DAS wäre mal endlich ein Terminator-Film!
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Dexter - Premiere Serie

    wenn er John Conner spielen darf, dann wirds sicher der Krieg in der Zukunft werden und davon gehe ich aus falls der Film was werden wird..
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Dexter - Premiere Serie

    Zu Terminator: Der dritte Film war überraschend gut, zwar konnte er dem Vorgänger nicht das Wasser reichen, aber vor allen Dingen der Schluß hat mich sehr überrascht. Ich hoffe das auch bei dem 4. Film was richtig gutes zustande kommt. Auch wenn der Schwarzenegger nicht dabei sein wird und kann.
     
  8. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Sooo, wir sind im Dexter Monat - endlich!

    Hier die Episodentitel der 12 Episoden:

    Zum entspoilern den Text mit der Maus markieren. Die Episodentitel verbergen KEINEN Hinweis auf wichtige oder nur annähernd wichtige Details, mit Ausnahme der 12. Folge. Den Titel habe ich deshalb auch nicht genannt!

    {SPOILER}
    1. Staffel - 1. Episode: "Dexter"
    1. Staffel - 2. Episode: "Eiskalt erwischt"
    1. Staffel - 3. Episode: "Cherry On Ice"
    1. Staffel - 4. Episode: "Mit Hand und Fuss"
    1. Staffel - 5. Episode: "Das perfekte Paar"
    1. Staffel - 6. Episode: "Ein Sturm zieht auf"
    1. Staffel - 7. Episode: "Freundeskreis"
    1. Staffel - 8. Episode: "Therapiestunde"
    1. Staffel - 9. Episode: "Spuren der Vergangenheit"
    1. Staffel - 10. Episode: "Rot wie Blut"
    1. Staffel - 11. Episode: "Tödliche Weihnachten"
    1. Staffel - 12. Episode: Verrate ich nicht, weil das zu sehr spoiltert!

    {/SPOILER}

    Ich freu' mich! :)

    Quelle: Premiere Pressemappe "Dexter" - vorsicht, da sein EINIGE fette Spoiler drin! Wer sich's nicht vermiesen lassen will sollte da keines Falls reinschauen!

    Gruß & frohes Morden,
    Sirius ;)
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Nur noch mal zur Erinnerung:

    Preview der ersten Episode am 24.02. um 20.15 Uhr auf Premiere 1




    Hab auch Posting #1 editiert.
     
  10. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dexter - Premiere Serie

    Jepp! Nicht vergessen!
    In der aktuellen TVD ist ein Bericht über das Premiere Specia "Schöner Morden" mit dem Fokus auf "Dexter" samt Interview mit Michael C. Hall.

    Zudem hab ich gestern einen Teaser für "Schöner Morden" gesehen mit kleinen Schnippseln aus Dexter samt deutscher Synchro - man darf gespannt sein!

    Sirius