1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Werder-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Master-D, 19. August 2007.

  1. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Anzeige
    Das Für und Wider des Fußballerlebens
    Die Saison 2015/2016 ist Geschichte. Die Spieler haben sich in die Sommerpause oder zu ihren Nationalteams verabschiedet und in der Bundesliga ruht der Ball in den kommenden Wochen. Unruhig wird es dagegen auf dem Transfermarkt. Die Wochen zwischen den Spielzeiten sind als Hochphase für Agenten und Kaderplaner bekannt. Eine Situation, die für Vereine herausfordernd und für die gehandelten Spieler mitunter schwierig ist.
    Einer, der sich mit Vereinswechseln bestens auskennt, ist Gerhard Tremmel. In der Jugend zog es den talentierten Keeper von 1860 München nach Unterhaching, in seiner Profi-Karriere wurde Tremmel von der SpVgg über Hannover, Berlin, Cottbus und Salzburg bis nach Swansea transferiert. Noch bis Ende Juni ist der mittlerweile 37-Jährige noch an den SV Werder ausgeliehen. Tremmel hat schon so einiges gesehen und erlebt im Fußball-Geschäft.

    Quelle - Ganzer Bericht
     
  2. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Bremens Blitzstarter
    Die Saisonanalysen sind im vollen Gange. Auch WERDER.DE wühlt sich durch Zahlen, Daten und Fakten. Dabei fallen der Redaktion immer mal wieder interessante Statistiken auf, schließlich wurden im abgelaufenen Spieljahr ligaweit einige Rekorde gebrochen oder aufgestellt. Ein Bremer mit dem Abo für sensationelle Torrekorde war allen voran Claudio Pizarro, der Marco Bode als erfolgreichsten Torschützen des Vereins ablöste. Zeitweise musste man sich fragen, welchen Rekord der Peruaner noch nicht gebrochen hat. WERDER.DE hat einen kleinen, aber spannenden Rekord gefunden, bei dem sich Pizarro in dieser Saison zwar in die Top-Ten einreihen konnte, der Spitzenreiter aber weiterhin ein bestens bekannter Werderaner ist.

    Quelle - Ganzer Bericht
     
  3. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Entscheidung über Eggesteins Zukunft fällt bald
    Sportchef Frank Baumann ist "vorsichtig optimistisch", was Johannes Eggesteins Verbleib bei Werder angeht.
    Noch zwei, drei Tage, dann werde eine Entscheidung fallen. Das hatte Sportchef Frank Baumann am vergangenen Freitag geantwortet, als er zur Zukunft des jungen Angreifers Johannes Eggestein gefragt wurde. Es werde noch ein paar Tage dauern, im Laufe dieser Woche sei es wohl soweit, sagte Baumann nun am Montag.
    Eine solche Entscheidung für die nächsten Jahre wolle wohl überlegt sein, der junge Angreifer habe mit Abitur und Spielen um die A-Jugend-Meisterschaft genug um die Ohren gehabt und brauche halt noch etwas Zeit. „Diese Zeit bekommt er von uns”, sagte Baumann. Er sei „vorsichtig optimistisch”, dass Johannes Eggestein in Bremen bleibt. (odo)

    Quelle Weser-Kurier
     
  4. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Junuzovic der Dritte im Bunde
    Mittelfeldspieler im EM-Kader Österreichs
    Jetzt ist es fix! Nach László Kleinheisler und Theodor Gebre Selassie war die letzte ausstehende Nominierung eines grün-weißen EM-Teilnehmers am späten Dienstagabend nur noch Formsache. Marcel Koller, Teamchef der österreichischen Nationalmannschaft, nominierte nach dem 2:1-Sieg im Testspiel gegen Malta den finalen 23-Mann-Kader für die Europameisterschaft 2016. Erwartungsgemäß mit an Bord: Leistungsträger und Stammspieler Zlatko Junuzovic.
    Abgesehen von der Heim-Europameisterschaft 2008 im eigenen Land erreichte Österreich erstmals auf sportlichem Weg eine EM-Endrunde. In der Gruppe F trifft die Alpenrepublik auf Ungarn mit Werders László Kleinheisler, Portugal und Island.

    Quelle werder.de
     
  5. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Thomas Schaaf coacht wieder
    Am 2. April stand Thomas Schaaf zum bislang letzten Mal als verantwortlicher Trainer am Spielfeldrand. Damals war er noch Chef bei Hannover 96, nach einem 0:3 gegen den HSV, der zehnten Niederlage im elften 96-Spiel unter Schaaf, musste die Werder-Legende abtreten.

    Quelle - Ganzer Bericht
     
  6. delsat

    delsat Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    3.072
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 - DM800HD
    Laminas OFC 1200 - Wave T90
    Johannes Eggestein bleibt bei Werder
    Johannes Eggestein bleibt bei Werder Bremen. Das Nachwuchs-Talent hat einen Profivertrag unterschrieben. Das gab Werders Geschäftsführer Sport Frank Baumann am Donnerstag bekannt.

    Quelle - Ganzer Bericht
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solange Bremen ruhig bleibt und weiß, wo sie stehen und Skripnik weiterhin die Arbeit machen lassen ist alles in Ordnung.
    Ich komme zwar nicht direkt aus Bremen, aber seit ich denken kann hab ich große Sympathien für diesen Verein und hoffe, dass es wieder weiter bergauf gehen wird.
    Ruhe und Konstanz im Umfeld ist wichtig, dann passt das schon. Ich glaub der SVW ist meine "heimliche" Leidenschaft, oder wie man das nennt ? :D
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    wird wohl wieder im letzten drittel landen; es gibt ja keinen größeren positiven ansatz, der konkrete hoffnungen auf mehr macht. vielleicht relegation ...:whistle: