1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sport1-Doppelpass-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 26. November 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja die Kruse Diskussion hätten sie sich sparen können. Das wurde doch schon letzte Woche und die Woche davor ausgiebig ausdiskutiert.
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Gäste am 17.04.2016

    Ralph Hasenhüttl (Trainer FC Ingolstadt)
    Peter Müller (Funke Mediengruppe)
    Ivo Hrstic (Chef Sport1 Digital)
    Thomas Strunz (Sport1 Experte)

    Quelle: Sport1 Videotext
     
  3. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Denke da wird noch ein weiterer Gast dazu kommen
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Das glaube ich auch!
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    eegel hatte schon zugesagt, aber nach dem aus von barca hat er einen rückzieher gemacht. deswegen jetzt erstmal ne lücke. ;)
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für den Fall wäre es aber eine sehr kleine Lücke :D
     
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich dem Depp von der Blöd noch länger zuhöre, muss ich kotzen.:mad:

    Gibt Breitenreiter dem Käsblatt kein Interview, oder wie ist dieser fast schon Hass auf den Mann zu erklären?
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber die sportliche Lage vom Breitenreiter war auch schon besser, und auch Neu Manger Heidel ist nicht zu beneiden.
    Und Mannschaftsmässig wird sich natürlich auch einiges tun, schön für uns das der Kampf um die Euro Plätze 3-7 so spannend ist.
     
  9. Gäste am 24.4.2016

    Sebastian Kehl (Ex-Profi)
    Babak Rafati(Ex-Schiri)
    Thomas Berthold(Sport1 Experte)
    Wolfram Eilenberger(Die Welt)
    Armin Grasmuck(Südwestpresse)
    Peter Wenig(Hamburger Abendblatt)
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Dopa Runde heute! :) Hat mir sehr gut gefallen.

    Nächste Woche ist Huub Stevens zu Gast.