1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sport1-Doppelpass-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 26. November 2015.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mach weiter so, mein Kumpel freut sich jede Woche, wenn ich ihm die Gäste per Mail zusende....(y):)
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heldt ist bei der Eintracht im Gespräch, als Heri-Ersatz. Wenn er mit schwarz-weiß-wie-Schnee Krawatte erscheint, weiß ich das als Signal zu deuten. ;)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    meinst du, der wäre der Richtige für Euch?
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich wäre er, für mich jedenfalls, eher ein Nachfolger für Bruno statt für Heribert. Ich lass mich überraschen.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich kann ihn mir schon gut bei euch vorstellen, so schlecht ist er nicht…. Schalke ist für einen Manager kein gutes Pflaster..bin mal gespannt wie lange Christian Heidel dort Manager ist…
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    die flops von heldt waren schon beachtlich. er hatte glück dass schalkes jugend so stark ist und spieler von dort hauptakteure bei ihren cl-qualifikationen waren. von ihm geholte spieler wie marica, obasi, boateng und sam waren zumindest nicht der grund. ;)
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    in die 2. liga geht der "hobbit" nicht. obwohl er da hingehört :D
     
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Gäste am 10.04.2016

    Dr. Rainer Koch (Kommissarischer DFB-Präsident)
    Simon Rolfes (Ex-Profi)
    Jens Lehmann (Ex-Profi)
    Carlo Wild (Kicker)
    Christian Eichler (FAZ)
    Thomas Strunz (Sport1-Experte)

    Quelle: Sport1 Videotext
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Langweilige Runde heute. Reden irgendwie an der Tagesaktualität vorbei. Ich werd schon wieder müde.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Tradition verpflichtet!:D