1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    deswegen sagte ich ja ironie :eek: du nennst ihn taktik-papst -> ironie.

    und auf datum achten... ja der hsv hat ja letzte saison unter oenning schon schwach gespielt, keine überraschung ;)
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    1: ist relativ
    2: ist korrekt
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Nachdem der biedere Mauermeister Stevens abgesagt hat ist die Zeit eindeutig reif für......LOUIS VAN GAAL !!!!!:love:
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Seelenverwandschaft! :)
     
  5. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Dazu Günther Netzer in der BamS
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Ja, ich erinnere mich, Du bist auch immer ein Freund des großen LOUIS VAN GAAL gewesen!
    Van Gaal ist ein Unikat, ein Fussball-Waiser und dazu ein Feierbiest. Van Gaal ist selbstbewusst, arrogant, dominant, ehrlich, arbeitsam, innovativ, aber auch warm und familiär!
    Van Gaal wurde den Ha es Vau in neue Sphären führen und ich würde ihm gerne dabei zuschauen!
    Tulpen-General, übernehmen sie den wankenden und schwankenden Riesen!
    :love:
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    da bin ich nicht der einzige im HSV Lager ;)

    wenn man jetz bei jeder Flanke die Richtung Tor kommt den Atem anhalten muß is das auf Dauer nicht gut für die eigene Gesundheit

    bis jetz hat er noch kein einziges gutes Spiel für den HSV gemacht - die Bälle die bei ihm mal nicht durchflutschen läßt er permanent nach vorne abprallen

    in dem Fall beweist der HSV soagr eine Engelsgeduld, glaub jeder andere Club hätte längst den TW mal gewechselt bei solch einer Anhäufung von Fehlgriffen

    erinnert mich alles an die späten 80er da hatten wir einen gewissen Mladen Pralija im Kasten....bisher unerreicht, aber Drobny arbeitet dran ;)

    ich leg mich mal fest mit Frank Rost hätten wir mindestens 5 Punkte mehr auf dem Konto, die Mega-Klöpse gegen Hertha und Köln in der 88. Minute wären dem nicht durchgeflutscht und man hätte die Spiele gewonnen, unabhängig davon wie schlecht man insgesamt war
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Und wieder ein Qualitätsbeitrag vom Master!

    4 Wochen gähnende Langeweile und Foren-Öde gehen mit einem Paukenschlag zu Ende!
    Das Leben kann so schön sein. :love:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Haha, nicht ich bin der Gott, sondern es ist LOUIS VAN GAAL.......:D
    Das wissen wir ja beide, Danny! :love:
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    und genau aus diesem Grund würde er niemals einen Verein wie den HSV trainieren...der geht doch nur zu Clubs wo er weiß er kann um die Meisterschaft mitspielen und erreicht zumindest die CL

    der is viel zu arrogant um zum HSV zu kommen

    und genau da stellt sich die Frage was macht einen Toptrainer aus ?

    für mich ist ein guter Trainer nicht nur einer der mit einer Ansammlung von Weltstars Titel anhäuft sondern auch einer der einen Verein ganz unten aus dem ***** ziehen kann

    mit Bayern, Barca oder Manu die Meisterschaft holen kann jeder ;)

    selbst der von euch so gehasste Magath wurde 2 Mal mit Bayern Meister und Pokalsieger ;)
    aber Magath hat zudem auch bewiesen Clubs vor dem sichergeglaubten Abstieg zu retten...und ob das einer wie van Gaal kann ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.