1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe heute Morgen gehört, dass wir zum ersten Mal seit der Saison 1967/68 beide Ligaspiele gegen Werder gewonnen haben!
    Eigentlich unglaublich.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meister!

    Relegationsmeister? Nein.
    Freitagabendmeister? Ja! Mit sieben hat der HSV die meisten Freitagabendpartien aller Bundesligisten. Immerhin viermal gewonnen
    und einmal 0:0 gegen die Hühner.
    Zum Vergleich: Ingolstadt, Stuttgart und Leverkusen sowie am kommenden Freitag Augsburg mit einer einzigen Partie am Freitag.
    Gladbach hat vier seiner fünf Freitagspartien verloren :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2016
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Statistik hörte ich Freitag nach der Partie auch zum 1. Mal, kaum zu fassen! :eek:

    Wenn ich mir heute die Tabelle anschaue fehlt nur noch je 1 Team mit 32 und eins mit 38 Punkten, Rest ist von 30 bis 40 alles vorhanden!:LOL:
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der HSV ist Freitagabend-Meister? :eek:

    T-Shirts schon in Druck gegeben? :rolleyes:

    Feierabend-Meister würde man den HSVern schon eher abnehmen. :p
     
  5. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Grillmeister sind sie ja schon, da fehlt zum Feierabend-Meister nicht viel. ;)
     
    Spoonman gefällt das.
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Hamburger Weg. :LOL:
     
  7. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht sollten sie noch ein Feierbiest verpflichten? :barefoot:

    Hätte was....
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Zonissimo: wenn Ihr noch die Relegation schafft und dann hoffentlich gegen RB Leipzsch spielt,
    komme ich zu Eurem Heimspiel und brülle mir für Euch die Seele aus dem Leib.
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schätze, du musst eher unseren werten User-Kollegen und Tippspiel-Gott "Der Franke" im Glubberer-Thread trösten. :sneaky::cry::D
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Louis hat doch Zeit nächstes Jahr? Mou soll doch ManU übernehmen.