1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tja, letzte Saison haben die Werder-Fans "Zweite Liga - Hamburg ist dabei" und "Absteiger! Absteiger!" skandiert,
    diesmal kam die Retourkutsche. Um Werder mache ich mir aber keine Sorgen. Ich gehe nach wie vor davon aus,
    dass Darmstadt und Augsburg die Plätze 17 und 18 belegen werden.
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    ... und Werder-St. Pauli in der Relegation. Das wäre ein Fest für die HSV-Fans. ;)
     
    Mangels gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    labbadia führt den hsv noch nach europa. :eek: da diesmal aber bitte nicht wieder schon im halbfinale ausscheiden... :p
     
    KayHawayy gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, etwas Glück gehört natürlich dazu...
    ....bei der Auslosung der Champions League-Gruppen.... :D:ROFLMAO:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  5. Skygucki

    Skygucki Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na endlich haben diese überhart spielenden Antifußballer so richtig was aufs Skrotum bekommen. Im eigenen Hühnerstall (Wiesenhof) vorgeführt zu werden, geht einem doch so richtig wie Öl runter.

    Ein großes Bravo an die HSV-Mannschaft, die nie beirren ließ und ihr tolles Spiel durchgezogen hat. Wer redet hier noch von den Antifussballern wie vdV, HW4 oder Babyface Janssen. Bruno hat das Team voll im Griff und auch die Reserve ist einfach klasse.

    Skygucki
     
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Hört auf mit dem Mist. Auch wenn es nicht ganz ernst gemeint ist.
    Das dämliche Gerede über internationale Plätze hat dem HSV in der Vergangenheit nur geschadet. Da muß noch viel mehr Festigkeit rein, bevor man so etwas überhaupt erwähnen sollte.
    Was natürlich das Ergebnis von heute nicht klein machen sollte! Werder, wer ist Werder?
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, der HSV der letzten Jahre ließ sich nur mit sehr viel Galgenhumor ertragen und den werde ich jetzt auch nicht ablegen. Ich finde es göttlich, wenn nach 10 guten Minuten in einem Grottenkick "Wer wird deutscher Meister- H H H H S V..." angestimmt wird. Wenn da die Presse ein "HSV-Fans fordern die Meisterschaft " draus macht, ist das das Problem der Presse....
     
    Unvernünftig, Lefist und KayHawayy gefällt das.
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich war mal neugierig und habe geschaut, was aus den "alten Helden" geworden ist:

    Westermann: Sieht ok aus. Von 13 Spielen war er 10 Spiele in der Startelf dabei, hat ein Tor gemacht und sich im letzten Spiel in der 79. Minute Rot-Gelb abgeholt, insgesamt 857 Einsatzminuten.

    VdV: Oh mein Gott... von den 13 Spielen war er nur bei 3 überhaupt auf dem Platz, keines davon komplett. Insgesamt 129 Einsatzminuten.
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    O.K. - nach den letzten 2 Spielen verzeihe ich Bruno die unnötige Niederlage gg. H96.:)

    Hätte nicht gedacht , dass uns der Ausflug zum Wiesenhof so gut schmeckt.:D
     
  10. Skygucki

    Skygucki Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja,

    der Holländer war ja eh nur ein Schnacker, der auf dem Platz herumgetrabt ist und seine Mitspieler demotiviert hat.