1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Wie schon gesagt, Thiago war gestern mehr als ein Total Ausfall und wie auch schon gesagt, dass hat er auch selbst gewusst - siehe als er wie ein Häufchen Elend am Rand sass nach seiner (viel zu späten) Auswechslung.

    Coman hat halt gestern mal eine Lehrstunde erhalten, wobei auch er etwas besser wurde, die Entscheidungen waren aber meist schlecht.
    Als Ribery kam, sah man, dass auch er wie Coman und Costa das "wie immer" auf den Außen machen wollte, Ball vorbei legen, oder erstmal abschirmen und dann gemütlich abspielen, DAS ging gestern gegen diesen Gegner nicht.
    Coman und Costa wussten das dann ab der 2. HZ.
    Ribery merkte es spätestens nach dem Pfosten Kracher durch El Nino.

    Tor Chancen gab es schon noch mehr als die durch Alaba.
    Kopfball Vidal, Martinez und Benatia...alle zu unpräzise und zu wenig Dampf.
    Schuss von Lewa, spitzer Winkel und gut vom TW
    Weitere Fernschüsse durch Alaba und Vidal, zu unpräzise.

    Aber der Verlierer hat keine Argumente, unterm Strich verdient verloren, am Dienstag muss mehr kommen.
    Bin aber auch der Meinung, nicht kopflos, es reicht ertsmal 1 Tor, dann sehen wir weiter.

    Zur möglichen Aufstellung ist es noch zu früh, aber ich wäre für:
    ----------------Neuer
    Lahm, Boateng, Martinez, Alaba
    --------------Vidal, Alonso
    Costa, Müller, Ribery
    ----------------Lewa

    und vielleicht, hoffentlich Robben auf der Bank
     
    Peter321 und -Rocky87- gefällt das.
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solange hinten nicht wieder einer pennt. Ich vermute stark, dass Atletico in München eine Bude machen wird.
    Dann lieber stoni müssen es schon 3 Treffer der Münchner sein. Und das ist sauschwer. Die stehen nämlich ganz sicher hinten drin.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicherlich, aber es gibt ja immer die Möglichkeit, dass Atletico ein Platzverweis kassiert und dadurch die Ordnung verliert. ;)

    Ich glaube weiter fest daran, dass man das Finale erreichen wird!
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Spanier mit so wenigen Fouls auskommen wie im Hinspiel reichts nicht mal für 2 gelbe, die kassierten nur 1 - Bayern 4! o_O:rolleyes:

    Die Frage ist: wer von beiden Teams ist man? ;)
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bochum können wir ausschließen. :D
     
    Lefist und -Rocky87- gefällt das.
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Nicht ganz, denn schließlich ist Hermann Gerland mit von der Partie. ;):D
     
    Rafteman und -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube weiter fest daran, dass Bayern das Finale erreichen wird!
     
    Lefist gefällt das.
  8. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat der Tiger noch kein Weißwurstdiplom gemacht?
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei einem gegentor scheiden wir auf jeden fall aus, denk ich. deshalb sollte der fokus wirklich auf der defensive liegen, ein tor macht man zuhause immer irgendwie und das wäre erstmal genug für verlängerung. das rückspiel stürmisch anzugehen wäre gegen atletico in der situation ein riesenfehler.
     
  10. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Das Problem daran ist das unsere Devensivarbeit momentan eher schlecht ist, also gehe ich davon aus das Atletico mind. 1 Tor schießt.
    Deswegen sollten wir lieber offensiv spielen das wir die Möglichkeit haben viele Tore zu schießen :D
     
    Spoonman gefällt das.