Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elefanton, 25. Juni 2011.

Anzeige
  1. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    311
    Anzeige
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Hallo,
    ich habe nur BULI mit HD. Also nur Sport 1 HD und Sport 2 HD.

    Kann ich da heute Abend auch irgendwie das HSV Spiel zusätzlich buchen?

    Wenn ja, wie denn?

    Danke
    Gunnar
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    41.819
    Ort:
    Ostzone
  3. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    311
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Ja, hab ich auch gerade entdeckt.
    Ein 10er für das Spiel ist aber hart :confused:
    Möchte ja nur das HSV Spiel sehen. Auf Sport HD kann ich ja eh zwei andere Spiele sehen.

    Hatte gehofft, man kann auch nur ein Einzelspiel buchen.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    5.758
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    ... im Stadion käme ein Sitzplatz mindestens das Doppelte ..., zudem gibt es keine WH aus allen Perspektiven und das Bier kostet obendrein das 3-fache. ;)
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.480
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    funktioniert bei euch das Bochumspiel ? Unitymedia Kabel NRW

    hab da nur nen schwarzen Bildschirm, die anderen Spiele und der Datenkanal laufen :confused:

    ausgerechnet das Spiel wollt ich bis zum HSV Spiel angucken

    edit : hab mich mal im Bochum Forum schlau gemacht, is da bei allen so ..scheint wohl Unitymedia vergessen haben die Option einzuspeisen; wehe das is gleich beim HSV Spiel auch so
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2011
  6. Toppa79

    Toppa79 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    51
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    /edit: Hat sich erledigt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2011
  7. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Einfach mal eine Seite zurück blättern... Beitrag 156 im Zitat stehen alle Spiele drin die auch auf HD gezeigt werden. Und den Rest einfach mal auf den Sportkanälen oder EPG schauen ... da stehts auch drin
     
  8. Redfoot

    Redfoot Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    347
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Thomas Wagner heute als Kommentator bei Hoffenheim - Köln....ich find' ihn in seiner "Standardrolle" als Moderator echt O.K. - bin jetzt mal gespannt, wie er sich während des Spiels macht - meines Wissens nach nicht oft der Fall gewesen, dass er live kommentiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2011
  9. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.728
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Früher hat Wagner ziemlich oft kommentiert. Konferenz 2. Liga z.B. fand ihn immer ganz gut. Hab ihn aber auch ewig nicht gehört...Heute schau ich Konferenz.
     
  10. Struppes

    Struppes Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    477
    Ort:
    Mettmann
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Mann war das gestern langweilig! Wie fast immer beim DFB-Pokal. Sky sollte bei den Verhandlungen für das nächste Rechtepaket auf keinen Fall auf die Vorstellungen des DFB eingehen.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige