Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

"Dbox 2" oder "Dreambox 7020" oder "Relook 300S" oder "Humax PDR 9700"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bigtail, 6. Juni 2005.

Anzeige
  1. bigtail

    bigtail Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hi,

    welchen dieser Receiver soll ich mir zulegen?

    "D-Box 2" mit Linux
    "Dreambox 7020"
    "Relook 300S"
    "Humax RG 100 DVB-S"

    Auf den ersten Blick, sagt mir der "Relook 300S" am meisten zu: Festplatte bis 250 GB, 100 Mbit LAN, Twin-Receiver, gleichzeitiges Aufnehmen von zwei Sendungen und Anschauen einer dritten Sendung von der Festplatte ist möglich, Linux als Betriebssystem und einiges mehr.

    Was meint ihr??
     
  2. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: "Dbox 2" oder "Dreambox 7020" oder "Relook 300S" oder "Humax PDR 9700"

    Vielleicht solltest du denn dazu dann auch mal deine Ansprüche und preisliche Vorstellungen an das Gerät nennen ....
     
  3. bigtail

    bigtail Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    AW: "Dbox 2" oder "Dreambox 7020" oder "Relook 300S" oder "Humax PDR 9700"

    Ich wäre bereit für "Dreambox 7020" die Summe von 400 € oder mehr zu zahlen.

    Damit kann man aber nicht gleichzeitig eine Sendung aufnehmen und eine andere Sendung anschauen.
    Das kann man aber mit "Relook 300S" und der kostet auch ca. 100 bis 150 € weniger als Dreambox

    Daher wollte ich wissen, was andere dazu sagen können, die mehr Erfahrung mit dem Thema haben.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige