1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Neue TV startet am 04.01

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Rohrer, 3. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Vielleicht werden sie bei HD+ aufschalten, das kommt mir jedenfalls so vor.
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    das kann ich mir nicht vorstellen. Sind die so reich, dass Satellitenverbreitung möglich ist. Hmm.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Glaube ich persönlich nicht. Es gibt ja nicht einmal eine SD-Ausstrahlung auf Astra, sondern nur per Internetstream auf dem Multikanal.

    Oder im HD+- Premium-Paket? :D
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Ich sags mal so. Eher wird Sky ein UHD Kanal starten ehe die auf HD+ oder geschweige Generell irgendwo in HD Starten :)
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Vielleicht überspringt dieses innovative und aufstrebende Unternehmen gleich die SD- und HD+ Ausstrahlung auf Astra und startet z. Bsp. bei Sky ein oder zwei UHD-Kanäle? :D
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Genau. Auf diese Kanäle in UHD wartet die Sky Kundschaft doch ohne ende. Das erklärt so manches jetzt :)
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Neue TV startet am 04.01


    Nein? Steht hier aber deutlich im UM-Thread und woher wüsste ich sonst wie die Bildqualität ist?:rolleyes:
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Meine Aussage war nicht auf die Bildquali ausgerichtet, sondern nur ein Vermerk von meiner seite aus, dass ich kein Kunde bin. Der zweite Teil meiner Aussage war meine Hauptaussage.
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Das Neue TV startet am 04.01

    Der zweite Teil war das Du nirgendwo gelesen hast das es zu UM kommt, und das stand hier seit Tagen im entsprechenden Thread, oder was meintest Du für einen zweiten Teil?
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.