1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Erste HD und ZDF HD

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Huhnduluk, 30. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Oje. Das wird ein Stress werden.
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Inzwischen scheint das Problem behoben zu sein, hier wurden jetzt alle neuen Programme, per automatischem Suchlauf gefunden (einschließlich SuperRTL HD).
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: ARD HD und ZDF HD

    WDR HD Logo wurde soeben korrigiert, hängt aber immer noch leicht über dem WDR Logo :D
     
  4. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD HD und ZDF HD

    KIKA Logo ist jetzt wieder da sehe ich gerade. Ich habe gerade den Rec mitlaufen lassen, die Stelle schaue ich mir nochmal an später. :)

    EDIT: Polskafan war schneller. :winken:
     
  6. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Ach ist das schön, dass ich mich als Kabel Deutschland Kunde mit diesen Problemen gar nicht beschäftigen muss. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die KDG sich das schon vorher gedacht hat und daher entschieden hat: Dieses Chaos tun wir unseren Kunden nicht an, die wären überfordert. Speisen wir die Sender am Besten gar nicht ein, sondern nur Sender, die mit HD schon Erfahrung haben wie QVC und HSE24.

    Achtung, dieser Beitrag enthält Ironie!
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD HD und ZDF HD

    och, da werden in nächster zeit noch leute ankommen, die sich wundern, warum sie keinen empfang mehr haben. :rolleyes:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Ich kenne schon zwei die sich heute Morgen gewundert haben. Obwohl sie es wussten, dass ein neuer Receiver anzuschaffen ist. Naja, nu bleibt die Röhre eben paar Tage schwarz.
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Stecken die ÖR (ARD HD & ZDF HD)denn nun noch im "CBR Skelett" oder sendet man denn nun auch mit VBR?
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD HD und ZDF HD

    Bin ich überzeugt, aber für die hätte man auch wahlweise Dauereinblendungen oder gar keine Infos übermitteln können, die werden trotzdem kommen. Die Infokampagne war umfangreich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.