1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 1 HD Tuning chip

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von haeberlein, 11. April 2005.

  1. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    186
    Anzeige
    Hallo!

    Weiss jemand wo es den HD Tuning Chip für die D-Box 1 ,wie in DF 05/05 auf Seite 10 beschrieben zu kaufen gibt?

    Ich nehme mal an es ist ein Aprilscherz gewesen obwohl es die Mai Ausgabe ist. Und wenn es einer war ,dann finde ich sowas in Fachzeitschriften nicht angebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2005
  2. bg85

    bg85 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Troisdorf
    AW: d-box 1 HD Tuning chip

    april april! du hast es echt spät begriffen!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    104.906
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: d-box 1 HD Tuning chip

    Stand doch auch im Text drinn das es ein Scherz war. ;)
    Gruß Gorcon
     
  4. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Surwold
    AW: d-box 1 HD Tuning chip

    Ist mir jetzt auch aufgefallen. Steht sogar 2 mal drin. Firmenname - firstfourth AG und Firmengründer - S.Cherz. Wenns keiner gesagt hätte, wäre es mir gar nicht aufgefallen :D
     
  5. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Surwold
    AW: d-box 1 HD Tuning chip

    Und noch ein Hinweis: Halle 1.4
     

Diese Seite empfehlen