1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TheGrandmaster, 4. September 2006.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Mag sein das es so wirkt. Ich habe aber kein Grund anders darüber zu denken.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Eikes Welt ist immer so schön einfach.
    Gefällt mir = gut.
    Gefällt mir nicht = böse.
    Dann noch eine gehörige Portion Egoismus drüber und Eike hat fertig.
    Das die Welt in Australien anders funktioniert, da drauf kommt er erst gar nicht.
    Steve Irwin hätte sich sicher viel erspart wenn er sich steif mit einem Mikrofon in gehörigen Abstand von Tieren hätte filmen lassen.
    Nur wer hätte es ihm abgekauft?
    ARD und ZDF sind weit weg!
    Keine Statt weit und breit die Vaters Tierpark mit Millionen subventioniert wie bei den Zoos in Deutschland üblich.
    Jede Medaille hat zwei Seiten!
    Man könne auch sagen das Steve Irwin sein Leben für den Tierschutz Jahrelang aufs Spiel gesetzt hat.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Soweit ich weiß hat Animal Planet seine "Ware" exklusiv fast weltweit im PAY-TV vermarktet. Wahrlich... Er tut mir leid.

    Im übrigen sagst Du ja selbst: Er brauchte diese Showeffekte des unseriösen Tierfilmes, ja das versinnbildlicht er für mich - ich schaue sonst sehr gerne Tierfilme, um bei simpel gestrickten Zeitgenossen Anklang zu finden. Das ist aber leider auch in Deutschland so, diese Serie lief ja immerhin auf deren Kanal: RTL 2.:eek:

    Ansonsten danke für die Blumen.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Wer hätte in D je was von Steve Irwin gehört wenn er die Krokodile nur gefüttert hätte?
    Wie viel Kohle hätte er damit für sein wirkliches Anliegen rein bekommen?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Nun mal halblang: Er brauchte also diese "Show" um sein Privatvermögen zu steigern? Ist das ehrenhaft? Komm mir nicht mit: Er wollte das "Lebenswerk" seiner Eltern retten. Er hätte auch diesen Tierpark verkaufen können oder in andere Hände geben, wenn er so knapp bei Kasse war. Vermutlich hätte es den Tieren gut getan.

    Ansonsten habe ich das Gefühl das die Macher von seriösen Tiersendungen keine Sozialhilfeempfänger sind. Weil eben diese ruhigeren sachlichen Filme gut ankommen, in Deutschland und anderswo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006
  6. Roni10

    Roni10 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Wie lange wollt ihr noch disskuttieren.Naja ich will euch nicht aufhalten.Macht weiter von mir aus.:D
     
  7. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Was erwartest Du von jemandem, der... ach, lassen wir's, es bringt nichts.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Eike zu Steve Irwin: Sie sind wahrlich der schlechteste Tierfilmer von den ich je gehört habe.
    Darauf Steve Irwin: Aber, sie haben von mir gehört!:D

    Entliehen aus "Piraten der Karibik"
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Wenn man mich fragt, antworte ich - wenn ich es lese... Ich bin ein höflicher Mensch.:)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Crocodile Hunter" kommt bei Dreharbeiten ums Leben

    Dieses "System" kenne ich...