1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maxhue, 20. Februar 2012.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab


    denen ist egal ob du guckst. Die wissen garnicht ob du einschaltest oder nicht. Du hast keine Quotenmessbox...

    also schalt so oft weg wie du willst. Ist JEDEM Sender egal, solange man keine Quotenbox hat :)

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
  2. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Dann frage ich mich, ob die Menschen, die eine Quotenbox haben, diese eigentlich den ganzen Tag laufen lassen (aber eh nicht zu-/hinschauen oder als "Berieselung") - oder diese Sender überhaupt einschalten? ;)
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab


    würde auch gerne mal so einen Quotenmenschen sehen ! Scheinen ja sehr viele RTL Zuschauer zu sein ^^

    kann man sich irgendwo bewerben um so eine zu bekommen ? ^^
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Übrigens konnte man gestern am Beispiel Pastewka sehen wie CC damit verfährt, wenn vor dem Vorspann etwas passiert: Es wird einfach weggeschnitten. Sorry, aber das ist ne pure Sauerei!
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Comedy Central ist einfach nur ein Schrott-Sender. Lieber schaue ich mir Sendungen illegal im Netz MIT Vor- und Abspann, als dass ich mir dieses Ärgernis antue.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Da die Boxen eine "Noch da" Erkennung haben, wird das aber nunmal schwierig.

    Oder würdest du bei einer "Berieselung" alle 10 Minuten auf den "Noch da" Knopf drücken?
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Oder man wartet, bis die Serie bei einem Sender läuft, der alles dran läßt - wie z.Bsp. Sat.1 Comedy
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.780
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Dann wartest du vermutlich dein ganzes leben..
    Auf sat1 comedy laufen doch fast nur eigenformate
    die im hauptprogramm gefloppt sind oder
    gsrnicht gezeigt wurden und davon laufen
    auch nur wdh...
     
  9. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Nur zur Info... die Folge der Simpsons "The Ned-Liest Catch" welche am 20.03. bei ProSieben flimmert hat übrigens auch keinen Vorspann. Also kein Couch-Gag.
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Wenn man bedenkt wie toll der Sender mal als 24 Stundenkanal war....:(