1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maxhue, 20. Februar 2012.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Anzeige
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Also laut diverser Internet-Foren ist dies die einzige Folge die ohne Vorspann gemacht wurde, warum weiß keiner so genau. Es wird gemutmaßt das etwas geschnitten werden musste da die Folge zu lang war und davor wohl der RIO Trailer lief, ob das aber stimmt - k.a.
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Ort:
    ... Sonne, Mond und Sterne und das in aller Ferne!
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Eigentlich ist das ja nur eine konsequente (Fort)Entwicklung - die machen da jetzt weiter wo sie beim Hintern aufgehört haben (in Form der Optimierungen und Nachahmungen als Abspann) und jetzt kommt das Vorderteil entsprechend dran.
    Sie es mal als eine Art Schönheits-OP an - wenn stören schon die Neuheiten dabei - der gewöhnliche Seher, sieht es eh erst, wenn es längst zu spät ist.

    Ich fürchte du wirst mit deiner Kritik ziemlich allein im Walde bleiben - auch wenn ich dir in der Sache beipflichte, da du mit im Grunde genommen nicht unrecht hast. Zu einem Film/einer Serie gehört der Vor wie Abspann - genauso wie zu einer Beziehung ein Anfang und ein Ende gehört. Da diese aber heutzutage gerne verwässert und nicht mehr in den Vordergrund gestellt wird - ziehen solche Entwicklungen eben ihre Kreise, auch auf die Medien, was sich beliebig weiter auf anderes noch reproduzieren lässt.

    Und in einer Demokratie ist nun mal selten bis mitnichten Platz für Minderheiten - da zählt nur die Mehrheit :winken:
     
  3. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Wahrscheinlich eher ein versehn oder?
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Ort:
    ... Sonne, Mond und Sterne und das in aller Ferne!
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Wie soll denn das bitte ein Versehen sein - meinst du etwa da ist jemand auf die forward oder skip taste gekommen oder was? Das ist m.W. noch nie zufällig bei Pro7 passiert, noch nicht mal zu analogzeiten. Das haben die ganz bewußt so abgefahren -das war Absicht pur. Und wenn sie das im Nachhinein negieren und als Versehen für sich proklamieren - dann war es eben nur ein interner Test. Aber nicht die naive Unschuldsnummer - das am allerwenigsten. :cool:
     
  5. satfreak24

    satfreak24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    104
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Habt ihr weiter oben nicht gelesen???
    Das ist Original auf DVD auch so bei den Simpsons!
    Ist so produziert und kein Fehler oder Absicht von ProSieben.
    Gott sei dank die einzige Folge ohne Vorspann.
    :winken:
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Moment, ob es auf DVD auch so ist weiß ich natürlich nicht (da es die Season 22 doch auch noch gar nicht gibt) - die Folge wurde aber auch in Amerika ohne Vorspann ausgestrahlt - also hat ProSieben damit bestimmt nichts zu tun. Ist aber scheinbar zuviel verlangt das man zwei Beiträge durchliest, bevor man hier ProSieben an den Pranger stellt...
     
  7. satfreak24

    satfreak24 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    104
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Genau meine Meinung!
    :winken:
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.402
    Ort:
    Hamburg
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Sagt Bescheid, wenn der Mittelteil auch noch weggelassen wird!
     
  9. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    943
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Wer guckt heute noch diese Müll-Sender, die kein Mensch auf der Welt braucht?
    Einfach die DVD zur Serie holen und auf diese Möchtegern-TV-Sender sch***en! Nur so verstehen die Verantwortlichen, dass sie sich bald nen neuen Arbeitsplatz suchen müssen. :mad:
     
  10. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    AW: Comedy Central hackt nun auch Vorspänne ab

    Nicht so ganz. Siebzehn Jahre vorher gab es bereits einmal eine Folge ohne richtigen Vorspann.
    The Great Simpsina - Wikipedia, the free encyclopedia
    Gut, nicht jeder der heutigen Zuschauer ist in der Lage sich daran zu erinnern.
     

Diese Seite empfehlen