Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

Anzeige
  1. relila

    relila Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL


    2 Satkabel, kein Loopkabel, Tuner 1 und 2!

    Dualaufnahme funktioniert ja einwandfrei. Nach Beendigung der Aufnahme bleibt aber 1 Tuner gesperrt.
    Der Fehler ist reproduzierbar und nicht nur nach der Erstinstallation!

    Das ist der brandneue COMAG von Kaufland mit 160 GB Harddisk und Firmware 3.5 und nix anderes!!!! Siehe 2031 - 2040!

    Grug relila
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2008
  2. raptor07

    raptor07 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Silvercrest SL80
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hmm... dann doch ein neuer Bug in der 3.5-"Final?", Schade eigentlich :(

    Gruß Ralf
     
  3. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Wer hat den folgenden Bug eingestellt?:winken:Da ich im Forum bislang keine Info gesehen habe, habe ich die Kategorie auf "nicht zugeordnet" gesetzt.
    Ich möchte vor allem erst mal bestätigt haben, dass es sich um die Uralt FW 3.2 handelt! - Vielleicht gibt es ja noch andere Informationen, z.B. wie voll ist die Festplatte?

    Ich finde, das Einstellen eines Bug etwas vorschnell, bevor er hier zumindest vorgestellt wurde.
     
  4. tvsusi2000

    tvsusi2000 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Dbox, SL2 100
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hallo - hab in der Bugliste gesehen dass Version 3.6 da wäre . Ich finde weder auf der Boca noch auf der Comag irgendwelche Software - kann jemand helfen ??
    1000 Dank
     
  5. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Die 3.6 ist eine BETA, d.h. use at your own risk!
    Du findest den Link in der Signatur von Griwikow. Blätter 1-2 Seiten zurück, so findest du seinen letzten Beitrag.
     
  6. tvsusi2000

    tvsusi2000 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Dbox, SL2 100
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Sorry bei Griwikow kommt da nur nen komisches file - dat trau ich mich nichtmal runterzuladen
     
  7. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Das passt schon!
    Das file liegt bei rapidshare (freier Webhoster). Einfach den Anweisungen für FREE DOWNLOAD folgen.
    Ich habe es gerade nochmal geprüft:
    - du lädst von rapidshre die Datei smartgo.zip
    - enthalten ist die Datei smartgo.ssu (das ist die neue FW 3.6beta)

    Die ssu Datei musst du via USB deinem Receiver zufüttern (direkt per Stick oder vom PC auf die interne HDD kopieren).
    Das Update läuft über das Bedienmenü. Alles weitere findest du im Handbuch deines Receiver.
     
  8. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    :DIch habs extra für dich in meine Signatur gelegt.:D

    Keine falsche Scheu, runterladen und updaten! Geht alles mit rechten Dingen zu, da ja auch direkt von Comag. Aber wie Geesz schon sagt: Es ist ne Beta und somit ausserhalb Gewährleistung.

    Wir hier im Forum können es über diesen Weg allen zugänglich machen. Das ist der einzige Grund, warum es bei Rapidshare liegt.

    LG
    Griwikow
     
  9. relila

    relila Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    33
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hallo Ihr Spezies!

    Gibt mir einer eine Antwort??? Wäre nett!

    Gruß relila
     
  10. relila

    relila Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    33
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    :love:SUPER DANKE!:love:
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige