1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

  1. espeef

    espeef Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    113
    Anzeige
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    welche firmware ist eurer meinung nach denn bisher die beste?
     
  2. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    :DFULL ACK!:D

    Na, die 3.5c beta! Da kommt noch ne finale Version hinterher. Aber die ist mittlerweile echt am ausgereiftesten.

    LG Griwikow
     
  3. bjoesch

    bjoesch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    ...
    Ne , für mich ist das die 3.5b.

    In der c version wurde meines wissens nur der Adressierungs-Bug ausgemerzt. Dafür hat die Version extreme Probleme mit der Wiedergabe von externen Laufwerken.
    Die b-Version kann zwar intern nur 128GB Platten ab, aber die Bedienbarkeit gerade in Bezug auf externe USB-Platten ist bei der um Längen besser.

    VlG Björn
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  4. B.B.

    B.B. Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Die 3.5c hatte ich nur ein paar Stunden drauf.
    Schön, dass damit Dateien mit echter Aufnahmezeit gespeichert werden.
    Aber wie bjoesch schon schrieb, ist die Bedienbarkeit von USB-Medien ein Graus! :mad:
    Bin schnell zurück zur 3.4 und warte auf 'ne ausgereifte 3.5.
     
  5. relila

    relila Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    33
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    :confused: Wo kann man eigentlich die verschiedenen Firmwareversionen, insbesondere 3.5b, free downloaden?
    Wie ist das mit dem Update über Satellit? Kann da immer nur die letzte Final-Version aktualisiert werden?
     
  6. bjoesch

    bjoesch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    ...
    Schau mal z.B. bei "Griwikow" in die Signatur. da sind die Wichtigsten drin.
    Über Sat geht jeweils nur das letzte "offizielle" Release.

    @Griwiow: Wo ich die Downloadlinks grade lese fällt mir auf, daß da "HDD-Bugfix 3.5b Beta" steht, der Link führt zur 3.5b. Meines Wissens ist der HDD-Fehler in der 3.5b aber noch drin, kannst du das bitte mal überprüfen, und ggf. das "HDD Bugfix" im Link wegmachen? Nicht das das noch zu 'nem Platten-Gau führt...

    VlG Björn
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2008
  7. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Schon passiert. Hab jetzt nur die letzte Final und die letzte Beta drauf. Danke für die Info. ;-)
     
  8. bjoesch

    bjoesch Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    ...
    Ups, da hast Du mich falsch verstanden, ich meinte das wörtlich, also nur das "HDD Bugfix" im Link wegmachen, den Link auf die 3.5b aber bitte beibehalten.

    Ich denke solange kein neues Release draußen ist, ist die 3.5b die Beste Firmware für alle die intern die Originalplatte haben.

    VlG Björn
     
  9. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Huch, na bevor ihr zu heulen anfangt, hier die 3.5b beta....hex..hex:D

    LG
    Griwikow
     
  10. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Die Signatur will nicht.........hey! Na warte......
     

Diese Seite empfehlen