Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Christoph Maria Herbst kommt als "Kommissar Kreutzer" zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2012.

Anzeige
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    77.284
    Anzeige
    Als nervtötender Bürohengst Bernd Stromberg hat Hauptdarsteller Christoph Maria Herbst in der gleichnamigen ProSieben-Serie längst Kultstatus erlangt. Doch auch als "Komissar Kreutzer" erfreut er sich großer Beliebtheit. Für die Fortsetzung der Krimireihe schlüpft Herbst nun wieder in die Rolle des TV-Ermittlers.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige