1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Mai 2012.

  1. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Das habe ich schon lange und auch den Fans und den Spielern von Chelsea gratuliert! Aber ich denke bei der ganzen Sache eben nicht so eindimensional und sehe immer nur das was am Ende rauskommt, sondern auch unter welchen Umständen es dazu kommt
     
  2. Henry V

    Henry V Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Diskussion überflüssig:
    Die Bayern waren schon immer schlechte Verlierer.
    Wann wurde mal eine Niederlage akzeptiert ohne dass danach gepoltert wurde. Bin gespannt wen sie alles einkaufen werden. Wenn die denken mit einem Dante wird alles besser, ja dann Guds Nächtle Bayern. Die Niederlage gönne ich vor allem dem Wurst Ulli.
     
  3. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    das war schon auf der rückfahrt wo der bus schon ganz schnell gefahren ist.
     
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Bisher musste der Schiri noch nicht herhalten;)
     
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Falsch! Die Bayern sind die ersten, die nach einer Niederlage fair gratulieren! Aber dennoch kann man gewisse Dinge hinterfragen, auch wenn es Leuten wie dir nicht passt. Vielleicht gehört es nicht zu deinem Selbstverständnis, bei mir jedenfalls ist eine finanzielle Vernunft ein Teil vom Selbstverständnis und auch eine Verpflichtung. Wie das übrigens bei Vereinen in Deutschland auch der Fall ist, nicht umsonst wird das FFP als große Chance für deutsche Vereine gesehen!
     
  6. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Das ist doch Sache,des jeweiligen Vereins,mir gefällt auch nicht alles.Aber weder du noch ich haben darauf Einfluss!
     
  7. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Das ist in erster Linie eine Sache der UEFA, denn die gibt die Vorschriften raus, an die sich die Vereine halten müssen. Und in Deutschland sind das Lizenzbedingungen um überhaupt eine Lizenz zu erhalten.
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Profifußball und finanzielle Vernunft? Wenn es danach geht, müßte man den Spielbetrieb generell einstellen bzw. die "Vernunftmenschen" des FC Bayern würden nur noch gegen ihre eigene Reserve spielen. :D
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Das ist ja auch nicht richtig, schau dir mal die deutschen Vereine an, die sind operativ mittlerweile nahezu alle kerngesund, vllt. mit Ausnahme von Hoffenheim und Wolfsburg. Hier wird richtig gute Arbeit geleistet in ganz Deutschland. Gerade Dortmund und Schalke haben hier extreme Fortschritte gemacht die letzten Jahre
     
  10. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Naja, dieser Thread von Erfolgsfans wird sowieso bald wieder verschwinden.

    Deswegen macht ruhig weiter und genießt euren Powerplay Fußball.:winken: