1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Camelot auf Sky Hits (HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 20. März 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Kommt da nun wirklich keine zweite Staffel, die Story muß doch weitergehen...!?
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Nein! Ich fand die letzten beiden Episoden waren klasse und haben Lust auf mehr gemacht.
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Camelot ist leider nicht von HBO, sondern von Starz. Hier die Info über die Absetzung.
     
  4. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    04.06.12 20.15 UHR
    05.06.12 04.45 UHR

    SKY Cinema HITS Folge 10
     
  5. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Das fand ich auch ziemlich daneben :eek:
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Zum Glück lese ich keine EPGs, wenn ich eine Serie sowieso anschaue.

    Das die Serie abgesetzt wurde, ist schade, aber auch kein so großer Verlust. Da gab's in der Vergangenheit schlimmeres.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Ja, habe ich auch gedacht. Jetzt erst würde die Geschichte doch erst richtig losgehen.

    Die Einstellung ist IMO aber konsequent. Ich habe zu Ende geschaut, gefesselt war nicht nicht.

    Unsäglich doof fand ich die Rolle von Mörlin ;) Stampft immer wirre und klugscheißend durch die Gegend, hat aber mit seinem Zauber nix bewirkt. Hat der überhaupt einmal gezaubert in den 10 Folgen :confused:

    Bin jetzt wird im GoT-Fieber ;) Das gefällt mir um Längen besser...
     
  8. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Klar, als er die kleine Excalibur hat ersaufen lassen. Anschließend ist er 2 Tage wirr in seinem Keller umher gesaust, der gute Möörlin:D

    Hätte mir auch eine 2. Staffel angeschaut. Fands jetzt nicht schlecht aber auch nicht Klasse, war Ok.
     
  9. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    ich hätte gerne auch noch eine 2. Staffel gesehen.
     
  10. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Mach ich normalerweise auch nicht. Aber da ich die Episode ja wie gesagt nur durch Zufall beim durchzappen gesehen hab (und diese schon ein paar Minuten lief), wollte ich zumindest wissen um welche Episode es sich handelt.
    Mit solchen Spoilern in der ersten zeile rechnet man ja eigentlich nicht, da ja ein EPG eigentlich chronologisch aufgebaut ist.