1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2012.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Eigentlich würden die Rechte nur einem Netzanbieter etwas bringen, da er diese aus der Volumen Berechnung ausklammern kann...

    Wie gesagt, hier sehe ich die Telekom vorne....
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom


    wenn du aufmerksam gelesen hättest, wüsstet du, das sollte die Telekom die rechte erhalten, du dein Bundesliga Abo weiterhin über sky beziehst...
     
  3. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Vielleicht ist es Sky aber auch einfach total egal, ob die Kunden das über UMTS/HSDPA/LTE oder WLAN sehen, Hauptsache sie können diese blöde Beschränkung rausnehmen. Es soll ja auch Leute mit 5 GB-Tarif geben...

    Auf dem Smartphone schaut man sich ohnehin eher die Highlights an, auf dem Tablet würde es womöglich Sinn machen, ein ganzes Livespiel anzuschauen. Aber da geht dann eben nur eins pro Monat. ;)
     
  4. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom


    Ich denke, das kommt den Szenario am nächsten.;)
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Da mich die Vorberichte schon seit längerem nicht mehr jucken sondern das Spiel wäre mir das irgendwie egal ob das Bild von LT produziert wird und die 3 Interviews mit nem grauen LT Mikro geführt werden.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    @Yeti82: Wie ich schon schrieb: Bei mir macht die Buli vielleicht fünf oder maximal zehn Euro aus ... für mich ist die Buli nur eine Ergänzung zum restlichen Abo, nicht der Hauptzweck. Wenn die Buli mein einziges Interesse wäre, würde ich Dich verstehen ... wobei trotzdem die Frage bleibt: Wird die Telekom Dir auch weiterhin die Buli für 14,90 Euro anbieten können, wenn sie Sat und Kabel versorgen müssen und sich der ganze Kram rechnen muss? Einfach nur was über vorhandene DSL Leitungen schicken ist eine Sache ... Kabel und Sat eine ganz andere Geschichte ...

    Wie gesagt, mir ist der Kram wirklich nicht soooo wichtig, ich könnte auch mal wieder ohne bzw. mit der Sportschau leben (endlich keine Gewissensbisse am Wochenende unterwegs zu sein, obwohl grad gespielt wird) ...

    Darum sehe ich es wirklich mehr mit Neugierde als alles andere und werde ggf. gespannt verfolgen, ob sich die Telekom nicht gewaltig verschluckt bzw. die Anhänger der Telekom Lösung sich nicht gewaltig verrechnen werden ... time will tell ...
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Hm, wenn dem so sein sollte: Warum gibt es dann überhaupt die ganzen Threads?
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    ach du, das es bei der Telekom auch teurer wird, davon ist auszugehen...

    Ich denke, mal:

    LT! SD 19,95
    LT! HD 24,95

    vielleicht sogar noch nen 5er mehr Pro Monat....lassen wir uns überraschen, welche Kombi-Pakete denn dann so kommen würden....
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Was verleitet dich zu dieser Annahme?
    Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass die Telekom hunderte Millionen für die Buli hinblättert, um dann statt ihre Entertain-Sat-Plattform zu pushen, die Rechte über Sky zu versenden...
     
  10. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Wahrscheinlich geht es nur um das Paket M, und der A. Springer Verlag macht das Rennen...;)