1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von greenhornapster, 23. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

    Hier ist ein Bericht von den Medientagen in Österreich, über einen Vortrag vom RTL-OberGuru Gerhard Zeiler.

    http://images.derstandard.at/2009/10/07/gerhardzeilermedientage.pdf

    Endlich lässt RTL die Katze aus dem Sack, der Zuschauer soll in Zukunft mehrfach zahlen
    => Aus Free-TV wird Pay-TV

    :mad:

    HD+ nicht nutzen, keinen CI+ Receiver kaufen, kein CI+ Modul kaufen
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

    Nein, das ist eindeutig die Auflösung des Senders, das du vor den beiden HD-Programmen geschaut hast.

    Es müsste 1920x1088 25fps sein, aber ist ja verschlüsselt.
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)


    Gott ist mir schlecht, von den geschreibe *würrgg*. :winken:
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

    Na das Geschreibe ist es nicht, aber die "Vorankündigungen" wie Werbeeinblendungen während einer ganzen Sendung (b.z.w.) Films :eek: die haben sie doch nicht alle, hab doch letztens erst während eines Films bei RTL II mittendrin so ne "Umrahmung" des Bildes ertragen dürfen, da ist mir jeder Film egal, da schalte ich schlagartig um!
    [​IMG]
    Mal ganz abgesehen davon, dass alle Beriche Umsatzeinbußen zu verzeichnen haben, aber die RTL Oberen wollen auf nix verzichten, auch wenn der Kunde sich das nicht mehr leisten kann (und will)? :wüt:
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

    Damit verlassen sie aber auch das Duale Systhem in Deutschland, was quasi ihre Berechtigung darstellte. Dann müssen sie auch mit den
    Konsequenzen rechnen. Wird bestimmt spannend wenn in 2-3 Jahren
    nicht Geldzählen sondern Rumgeheule angesagt ist.
     
  6. thorum

    thorum Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

    Das ist der größte Schei*, solche Sendungen würd ich nie ansehn, weil mich diese Logos im Bild stören und außerdem mindern sie den Film spaß, was bringt denn eine dunkle Szene wenn oben rechts das Sponsorlogo hell aufblinkt...


    Das sind ja mal die grottigsten Sender bei SKY. Das Programm ist einfach nur madig.


    Bin ich echt gespannt wie sie das anstellen wollen. Ein normal denkender Mensch würde sich sowas nicht antuhn.
     
  7. thorum

    thorum Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

    Quelle: hdtvpraxis
     
  8. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

    Weiss ja nicht wer den aufgeputschten SD gesendeten HD-Müll von denen sehen will, werbeversucht wie immer, dazu Vorschriften ob, wann,was und wie ich aufnehme, was ich löschen darf und was nicht, wielange ich das Material anschauen darf und dafür noch bezahlen, in Ostdeutsch, " die laufen nicht auf allen Töpfen", ich versau meine Hardware nicht mit irgendwelchen Zwangsupdates, muss jeder für sich entscheiden, einer der technisch etwas Ahnung hat wird und Spass an Hardwarespielereien hat wirds nicht machen, aber es gibt halt genügend Ahnungslose die gern Geld zum Fenster rausschmeissen, leider!:(
     
  9. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

    Stuttgart sendet nun in mpeg 4 mit grundverschlüsselt und keiner kann es sehen weil es einfach keine set top boxen dafür gibt :D und es scheint auch so das es in absehbarer zeit kein Hersteller bereit ist für dieses Projekt Boxen herzustellen es sei denn RTL bezahlt sie und hofft das sie verkauft werde.
    Die Stückzahlen waeren einfach zu gering und kein Hersteller wird so ein Risiko eingehen

    Bin mal gespannt wie es bei HD+ sein wird, hoffe das es auch so ein reinfall wird.
    Solange sich keiner ein HD+ Abo holt ist alles im Lot denn wir entscheiden ob es ein erfolg wird oder nicht !!!!!!
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Boykott Aufruf von HD+ (CI+)

    Laut der letzten Meldung wird es Receiver zum Start geben.

    whitman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.