1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Meister, Pokalsieger, Aufstieg... :eek: :)
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Viel besser konnte diese Saison nicht laufen.:love:
     
  3. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Stimmt, die CL ist wertlos. ;)
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia Dortmund -2-


    Echt,wer hat das gesagt !? :D Fähig das Triple zu holen, ist nun mal nur der FC Bayern.Als Dortmunder ist man mit der derzeitigen Situation hochzufrieden.:love:
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Klassisches Beispiel dafür, wie man jemandem das Wort im Mund herumdreht. So mancher hier kann das erstaunlich gut! :eek: :rolleyes:
     
  6. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Borussia Dortmund -2-

    so,der bvb hat das triple :winken: schau mer mal ob die bayern gleich nachziehn:D
     
  7. Hans.Moser

    Hans.Moser Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Das passt schon. Schlichtes Trikot, Spitzenfußball. :winken:
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Im Netz kursieren Gerüchte, wonach der BVB an Nicklas Bendtner interessiert sei. Ob da wohl was dran sein könnte? :confused:
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Marktwert um die 8 Mios..

    Da bekommt man einige andere Talente für. Der Junge kennt schon die Prozedur der Ausleihe und hat mit 24 Jahren schon einiges hinter sich.. weiß nicht, ob er noch so hungrig und trotz des Alters evtl. nicht schon zu verbraucht ist.
     
  10. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Das Gerücht bezüglich Bendtner gab es schon letztes Jahr, entweder wird das ein running Gag, oder er steht wirklich irgendwann in der Tür!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.