1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BluRay Player kaufen, aber welchen? 3D? Sonstwas?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Karsten B., 21. Mai 2016.

  1. Karsten B.

    Karsten B. Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe noch einen alten DVD-Player bei mir zu stehen, überlege aber ihn langsam gegen einen BluRay-Player zu tauschen.

    Nur, eigentlich habe ich von dieser ganzen Technik gar nicht so die Ahnung...
    Muss man auf etwas achten? Oder reicht es einfach einen günstigen Player zu kaufen? Was sollte der Player denn bieten?
    Außerdem habe ich einen 3D-Fernseher.
    Jetzt überlege ich auch ob der Player auch 3D abspielen sollte....
    Wie seht ihr denn das? Ist 3D ein Muss? Oder ist der Aufpreis dafür zu hoch? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das 3D-Angebot beschaffen ist.
    Ich hatte früher im Kino "Avatar-Aufbruch nach Pandora" und "Resident Evil - Afterlife" in 3D gesehen, sonst gar nichts.
    Beeindruckend ist es schon, aber wie ist das Angebot der BlueRay´s? Sind diese signifikant teurer wie 2D Filme?
    Wird denn viel in 3D produziert? Weil ich angeblich mal gehört habe das sich die 3D Geschichte nicht recht durchsetzen will...?

    Greetz
    Karsten