1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 20. Dezember 2009.

  1. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

    Bitte einfach Malko sperren. Wer ständig nur auf Provokation aus ist und bewusst gebetsmühlenartig seine zweifelhaften Thesen wiederholt (und dies in jedem Thread) sollte für das "Gemeinwohl" beseitigt werden, danke.

    PS: Das hat nichts mit seiner Herkunft zu tun, aber er "schafft" es immer wieder durch an den Haaren herbeigezogene Argumente die Diskussionen auf falsche Bahnen zu lenken.
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

    Tut mir leid, Jungs. Da häng ich mich nicht mehr rein..

    Es gab schon eine Diskussion hierzu und weil dieser User auch auf mehrere 2-Wochen Sperren merkbefreit reagiert, wird eine Gliederung auch nicht allzuviel bringen.
    Außerdem scheint es so, daß es wohl auch viele Fürsprecher gibt, die ihn echt vermissen würden:

    Weiss jemand warum Prinz-Malko gesperrt wurde ?

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/222300-mehr-user-sperren-23.html
     
  3. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Bitte an die Admins: Sport im TV und Sport-Livetalk wieder trennen!

    @Spoonman..ich würde es mir auch sehr wünschen aber es macht wahrscheinlich zu viel Arbeit alles zu Filtern und hin und her zuschieben.
    Die Moderatoren müssen schon immer mal bei Sky Threads dies machen und die allgemeinen Diskussionen wirst du damit nicht stoppen.