1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von KarstenQ, 6. Dezember 2005.

  1. KarstenQ

    KarstenQ Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Alle zusammen.

    Ich habe das Problem das ich eine Signalstärke von 85% habe, aber dafür nur eine Signalqulaität von max. 43%. Fällt die Qualität unter 40%, dann ist das Fernsehschauen nicht mehr möglich. Der Support der Firma Skymaster hat mir gesagt das ich den Satelitentransponder auf eine Frequenz von 11837 einstellen soll, aber da habe ich garkein Bild. Wenn ich den Sateliten Astra 1B,1C 19,2E nehme und eine Frequenz von 12480 nehem komme ich aber nur bis max 43&. Was kann ich tun?

    MfG
    Karsten
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Bildqualität

    Die Empfangsanlage ordentlich installieren!
    Der Fehler kann überall sein, Verkabelung, Ausrichtung, defekte Bauteile.
     
  3. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: Bildqualität

    Wenns auch mit nem anderen (digital ?) receiver nicht klappt,
    würdest du auschliessen können, daß es am skystar gerät liegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen