1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-


    Ich schon... :winken:
     
  2. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ich hab nu die Nase voll von dieser BB Staffel.

    Weiss einer von Euch, was ich machen muss, um mein BB Abo zu kündigen? Muss ich da im Kundencenter anrufen?

    Bestell mir lieber ESPN Amerika, hab ich mehr von!
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother Abo -7-

    Du ärmster, keiner kann deine Postings verstehen. Das muss ja ein fürchterliches Gefühl sein. :D ;)
     
  4. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    Das glaube ich ebenfalls. Sie ist viel berechnender und provoziert immer gezielt und versteckt mit lauten Aussagen und Selbstgesprächen.

    In dem Fall den du da zittierst habe ich nur SvenC nachgemacht in seiner "neutralen" Art mit seiner defekten Tastatur die immer wieder mal "groß" schreibt.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Nicht wirklich, da es mir aufzeigt, 90% der Zuschauer verstehen das Projekt BB als solches gar nicht. :rolleyes:

    btw. Eine jenny fand ich klasse am Anfang, nach "Bussi auf Bauchi" hat sich das komplett umgedreht.
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Richtig. ALLE (die Großschreibung ist eine bewusste Hervorhebung meinerseits ;) ) gehen Aleks an und meinen, sie sei "krank". Verstehe ich nicht wirklich...
    Wenn sie krank wäre, dann wäre sie schon längst zusammengebrochen...
    Sie hat aber genau Probleme, wie der Rest auch.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother Abo -7-

    Nun bleib mal locker, ich habe doch nur einen kleinen Scherz gemacht! ;)
    Nicht jeden Beitrag immer gleich persönlich nehmen!:winken:
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    ... und ich überspitzt dargestellt. :D
    Na, aber im Ernst. Viele Leute geben sich als Pro oder Anti aus. Das ist / war nicht der Aspekt von BB...
     
  9. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-


    Achso, bewusste Hervorhebungen sind diese Wörter. Sonst hast du nicht genug Aufmerksamkeit bei deinen Aussagen? Besonders wenn du dich aufregst scheinst du ja gerne groß zu schreiben um dem nochmal Nachdruck zu verleihen.

    Ich kann nur wie Katrin hoffen, dass sie leicht krank im Kopf ist. Das würde zumindest einiges erklären. Ansonsten müsste man ja wirklich sagen, dass sie absichtlich und eiskalt provoziert und sich dann wieder als Opfer darstellt. Es kann ja nun auch nicht geleugnet werden, dass Aleks sofort angefangen hat zu lügen als der Brief kam. Dadurch entstand doch die Eskalation.
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Wer noch Geld braucht!!

    Big Brother, Deutschland
    Wer wird am Montag, den 17.05.2010 rausgewählt? - 21:15

    Aleks 1.55
    Lilly 2.30
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.