Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Anzeige
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Das ein schon ein großer unterschied
     
  2. Reggi

    Reggi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Erkelenz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ganz ehrlich? Egal ob Aleks oder wer auch immer... wer eine solche Aktion sieht, sollte den "***** in der Hose" haben dies sofort zu unterbinden oder mindestens dafür sorgen, das das Kissen dort nicht SO liegen bleibt.

    Beides hat und hätte sie auch später nicht getan... sie hätte Lilly drauf schlafen lassen...

    Findest du das wirklich ein "angemessenes" Verhalten?

    Dazu kommt, das sie stur bei ihrer "Wirklichkeit" bleibt und ihren Fehler nicht einsieht.

    Und nein, ich bin weder ein Anti-Klaus, ANti-Aleks oder Pro-irgendwen...
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Big Brother Abo -7-

    Hat jemand mal den direktlink der alte geht nicht mehr
     
  4. Reggi

    Reggi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Erkelenz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    AW: Big Brother Abo -7-

    Die kennen mich nicht :D:eek:
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.378
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: Big Brother Abo -7-

    So, habe mir auch mal alle vier Videos reingezogen.

    Ganz großes Kino :eek:;) Da hat man halt eine widerliche Mischpoke zusammengecastet und das ist das Ergebnis.

    Klaus ist die Warze am Arsc.h der geifernden Hühner da drin :D Mit dem müssen die halt leben. Sie wollen doch immer an die Grenzen gehen und sind nicht wegen dem Geld im Haus.

    Will natürlich aber nicht sagen, dass Klaus seine Aktion gut geheißen werden kann. Unterhaltsam war es aber allemal.

    Alex dagegen ist schlicht unterträglich. Da kann ich Robert mehr als verstehen.
     
  6. Reggi

    Reggi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Erkelenz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    AW: Big Brother Abo -7-

    Möchte den auch :cool:
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ja,
    die Weiber haben mal wieder das Bröckchen geschluckt! Wie immer!

    Ist doch affig, oder? Die labern den ganzen Tag über die und regen sich jedes mal auf, als ob es das erste mal wäre.

    Aber deshalb funktioniert ja auch bisher das Klaus-Spiel dort so gut. Die checken garnichts und fangen immer wieder von vorne an!

    Das muss einem doch auch auffallen. Warum lässt man Aleks nicht links liegen? Ne, eine stichelt, oder halt Aleks und die Weiber springen wieder an!

    wAS die Weiber da abgelassen habe, Sabrina und Kristina, ist auch absolut Kot.

    Aber die sehen ihre große Stunde um sich auf zu spielen und zeigen ihr Gesicht!

    Nochmal: Aktion war nicht OK, aber die BW waren schon sehr "interessant".

    SG
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Big Brother Abo -7-

    Also hat sich wieder alles beruhig und keiner ist Rausgeflogen
     
  9. Reggi

    Reggi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Erkelenz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    AW: Big Brother Abo -7-

    Da stimm ich dir voll zu. Wenn alle bei Aleks und Klaus auf stur schalten würden, einfach auf nichts mehr reagieren, wären die Beiden schnell an ihrer Grenze angelangt.

    Aber um das koordiniert durchzuziehen muß man schon ein Minimum an Verstand haben... ;)
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Big Brother Abo -7-

    EXAKT!

    Da sind wir dann doch einer Meinung!

    SG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Anzeige