Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Anzeige
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Fortsetzung von http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/246461-big-brother-abo-6-a.html

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2010
  2. Wali

    Wali Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    AW: Big Brother Abo -7-

    Erster :winken:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.177
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Big Brother Abo -7-

    Mist ich wollte Erster sein.
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Ort:
    -kleines tal der walser-
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Big Brother Abo -7-

    dritter
    gibt dafür jetzt was:confused:

    als die staffel begonnen hat war der titel doch BigBrotherAbo-2-,oder:confused:
     
  5. malle28

    malle28 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    FCBPAT du schreibst in Big-Brother Abo -6- Beitrag 10129
    Ähm,wenn Dir jemand sagt:"Du hast doch gestern die **** von **** ge****, dann wirst du bestimmt entrüstet diesen Vorwurf klarstellen, wenn er nicht stimmt.;) Aleks hatte nichts als stammelndes:"Was soll das denn jetzt?" übrig.
    Meine Antwort:Wenn mir vorgeworfen wird ich hätte etwas mit dem Partner eines Anderen gehabt dann wehre ich mich , ob es stimmt oder nicht. In diesem Fall sind Klaus und Aleks Single und brauchen sich vor Niemanden für ihr tun im Schlafzimmer zu rechtfertigen. Katrin wollte mittags schon von Klaus wissen was zwischen Klaus und Aleks läuft. Klaus Antwort nach mehrmaligen Nachfragen:"Kein Kommentar". Aleks hat sich mit :"Was soll das denn jetzt"schlechter aus der Affäre gezogen. Aber Katrins Aussage:" Fakt ist du hast Klaus oral befriedigt und diesen Fakt werde ich gegen dich verwenden" (sinngemäß) steht Katrin nicht zu. Davor sagte Aleks etwas ungeschickt:" Ich werde mich jetzt abschmincken, eine rauchen und dann ins Bett gehen." Darauf fühlte sich Katrin zwecks" eine rauchen" provoziert. Aleks Antwort:"Fakt ist ich (wir) habe(n) Zigaretten,du (ihr) nicht.
     
  6. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    AW: Big Brother Abo -7-

    Wir haben seit Monaten einen im Haus der ständig nur provoziert und gefeiert wird. Warum soll Katrin denn brav ihr Mündchen halten und das nicht auch tun? Wenn ich Katrin jetzt mal mit Kristina vergleiche, ist das doch ein absoluter Gewinn für die Staffel! Ich hoffe nur, dass der Satz auch heute in der TZF gezeigt wird. Wenn ich Dir alles aufzählen würde, was einem Klaus nicht zusteht zu behaupten, dann füll ich diesen neuen Thread ganz alleine. ;)

    Wäre nichts vorgefallen hätte Klaus beruhigt:"Nö, hat sie nicht" sagen können. "Kein Kommentar" ist reine Unsicherheit, da er nicht weiß was Aleks zu dem Thema im Wohnbereich antwortet, bzw. reagiert.

    Deshalb ist es für mich auch FAKT, dass da was war. Quasi auch Brüderchen und Schwesterchen. Sind wir doch mal ehrlich, Klaus hätte nach den ganzen nervigen Streits nie wieder den Weg zu diesem Nerv-Bündel gefunden. Einzig und allein die Tatsache, dass sie des Nächtens Hand und Mund anlegt sind ein Grund für seine stetige Wiederkehr und Einsicht. Armseliges Bambi! Da hab ich wirklich großen Respekt vor Frauen wie Jenny, die eben erwachsen genug sind nicht auf ihn einzusteigen.

    Seit gestern wissen wir von Eva, dass die Bewohner sehr wohl wissen, wie Klaus draussen ankommt, nicht nur durch die Votings, sondern auch durch die täglichen:"Klaus, mach sie alle fertig"-Schreier vom Ikea-Parkplatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.376
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: Big Brother Abo -7-

    Morgen :winken:

    Alex und ein Blow-Job :eek::eek:

    Nie und nimmer. Aus folgenden Gründen:

    - Die ist dazu viel zu prüde
    - Das wäre mit Sicherheit in der TZF oder bei Bild verwurstet worden. Es wurde ja immer schon aus nichts eine Schlagzeile gemacht. Wieso sollen die dann bei tatsächlicher Aktion nichts darüber berichten ?

    Glaube ich nicht. Auch wenn Klaus es gerne hätte.
     
  8. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    AW: Big Brother Abo -7-

    Aus der Nacht:

    "Sabrina und Aleks sind gesamt ca. 4 km geradelt."

    :LOL: ... Dafür aufstehen hat sich ja wahnsinnig gelohnt!
     
  9. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    AW: Big Brother Abo -7-

    Dittsche, wir wissen seit gestern von Eva, dass alles NEGATIVE was Klaus betrifft, nicht im Haus thematisiert wird ;). Ob´s die Spermafresserei ist oder sein Tortenwurf. Über nichts dergleichen darf mehr im Haus gesprochen werden. Dafür wird Dir ja jeden Abend erzählt, dass Kristina und Daniel in love sind und sie bereits Nachwuchs planen. Sowas ist doch viel schöner in einer Soap zu verkaufen, als ein magersüchtiges Mädel, die ihrem Herren und Meister für seine Unterstützung dankt.
     
  10. malle28

    malle28 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-

    Nach letzter Nacht hat RTL2 soviel Material für eine TZF ohne Klaus auch nur einmal zu erwähnen. Köstlich. Ich denke an Lillys zweistündigen Versuch die WA einzuteilen. Ich denke an Sabrinas verzweifelte Versuche (Drehen von angeblichem Resttabak-Verstecken im Küchenunterschrank)um an Zigaretten zu kommen. Ich denke an Picos Aussage:"Ich halte mich hier raus. Ich nehme mir jeden einzeln vor". Zudem der Streit Katrin/Aleks. Dann wollte sich Katrin vergebens Bestätigung von Brust holen.
    Erstmals würde für eine NZF (Nachtzusammenfassung) die Sendezeit nicht ausreichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Anzeige