1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. nshero

    nshero Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Hab mir heute mittels VPN einen Account bei Bein Sports Connect gemacht, hat auch soweit alles geklappt, nur leider kann ich dort jetzt kein Abo abschließen. Wenn ich dann mit meiner Kreditkarte bezahlen will, kommt immer die Meldung, dass die Bezahlung fehlgeschlagen ist und ich es später nochmal versuchen soll.

    Hat jemand ne Idee? Hat das bei euch problemlos funktioniert oder hab ich vielleicht irgendwas übersehen/falsch gemacht? Mit PayPal kann man ja anscheinend nicht bezahlen.

    Ich werd's morgen nochmal versuchen, aber irgendwie hab ich das blöde Gefühl, dass das morgen auch nicht funktionieren wird.
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Vielleicht hast du etwas falsch ausgefüllt. Das selbe hatte ich bei meinem ESPN Player. Irgendwann habe ich meine Telefonnummer anders eingetragen wie es in dem Formular gestanden hat. Dann klappte das ganze sofort.
     
  3. nshero

    nshero Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Wo soll ich denn was falsch ausgefüllt haben? Ich glaube, dass ist da eh relativ egal was man bei den persönlichen Daten da eingibt ...
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Wie sieht es aus bei mir wohne in Köln
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    150 cm Minimm
    Bei mir in Tirol waren 125 cm zu wenig, bin dann wieder auf Sky Italia und das polnische Angebot zurück. Ist zwar teurer, aber das ist es mir wert.
    AJS war vor 2 Jahren damals aber trotzdem perfekt.
     
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    AJS war doch auch mal auf 26.0 oder nicht?
     
  7. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Die BeIN Sportkanäle wurden vor kurzem auf 26 .0 abgeschalten. Derzeit sind alle BeIN Kanäle auf Nilesat 7.0. Die franz. BeIN senden auf 19.2 und 5.0 W.
     
  8. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Wie viele Bundesligaspiele kommen denn dort pro Spieltag?
     
  9. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Letzte Saison waren es alle Einzelspiele (4) + mindestens ein Spiel am Samstag um 15:30.
     
  10. MaddinHenry94

    MaddinHenry94 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie siehts jetzt zur neuen Saison aus ? Ich hatte damals also 2011 Al Jazeera Sports. Auf welchem Sateliten kann man Bein Sports empfangen. Eine 150cm Schüssel habe ich. Empfange ich das dann per Nilesat ? Und wo kann ich mein Abo abschließen ?