Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Beim nächsten Döner...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Berliner, 1. September 2006.

Anzeige
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    41.854
    Ort:
    Ostzone
    Anzeige
    aufpassen, ob besonders viel Knoblauchsoße und Zwiebeln mit reingetan werden :D :D :D

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,3973640,00.html

    Mein Döner-Dealer meinte, die Grünfärbung käme vom schlechten Licht in der Dönerbude :D. Das sei eine optische Täuschung
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Beim nächsten Döner...

    Passt perfekt zu der Überprüfung der Qualitaet. Da wurde eine Studie letzte Woche veroeffentlich und kam zu dem Schluss, dass in 50% der Doener nur "Muell" drinne ist.

    Die "schlechtesten" Doener von der Qualitaet gibt es in Berlin.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Beim nächsten Döner...

    Bei Preisen von 1 -2 € auch kein wunder ;)
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.065
    Ort:
    Preußen
    Technisches Equipment:
    TV: Sony KDL-55W805b
    CI+ Modul von Tele Columbus
    AW: Beim nächsten Döner...

    Die Meldung trifft Deutschland richtig hart, denn der Döner kommt in der Beliebtheit bei den Deutschen noch vor der Currywurst.:(
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Beim nächsten Döner...

    Und wird auch weiterhin gesünder sein als die Currywurst.
    Sogar dieses alte Fleisch war übrigens nicht gesundheitsgefährdend (das wurde gestern in den Nachrichten mitgeteilt)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103.518
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Beim nächsten Döner...

    Dann bin ich wohl kein "Deutscher" denn ich esse die Dinger nicht.

    Ist mir einfach zu unappetitlich.:eek:
    Dann lieber 2 echte Thüringer Bratwürste.

    Gruß gorcon
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Beim nächsten Döner...

    unappetitlich, weil Salat, Tomaten, Zwiebel etc. dabei sind und nicht nur pures Fett wie bei Würsten? :)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103.518
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Beim nächsten Döner...

    Nee,nicht wegen de Salat, soindern wegen dem ekligen Fleisch das auf dem Spieß steckt.
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Beim nächsten Döner...

    Weils derb stinkt.
     
  10. Major König

    Major König Wasserfall

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.532
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Beim nächsten Döner...

    Das habe ich wohl auch gehört das Döner noch vor Hamburger und Bratwurst kommt. Kann ich mir gut vorstellen bei unseren vielen "Gästen" hier. Vielleicht sollten die mal nur "Deutsche" zählen. ;)
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige