1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Danke.
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    im prinzip schon, aber die ganzen alten threads sind weg, wo auch immer.
    der BB thread wurde aber "abgeschoben" - platt ausgedrückt - aus unerfindlichen gründen, einfach reine willkür. das ist das was stört.
    und die beiträge, die gelöscht wurden sind auch ein grund.
    hätte ich beispielsweise in einem anderen thread 4000 beiträge erstellt, glaube ich kaum, das da was gelöscht worden wäre, sofern es jetzt mal kein spam oder dergleichen wäre.
     
  3. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Ich hab ja nur anfangs im BB-Thread gepostet und lese in letzter Zeit nur mit.Aber was soll der Thread bitte im Small-Talk Sub?

    Ich weiß,das sich nichts ändern wird...die Mods und Admins werden das hier einfach überlesen bzw. ins Small-Talk schieben...

    Daran sind schon andere Foren gestorben...
     
  4. Wali

    Wali Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  5. AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Sicherlich einige, könnten auch hier rein, wie gesagt kein thema.
    aber es hat euren thread getroffen, vielleicht hilft es ja das ihr euch beschwert, habt meine unterstützung.
    Aber nicht wenn nur um die nicht gezählten beiträge geht!
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Also noch mal für Dich. Es geht nicht um die Beitragszahlen sondern darum:

    - Wir wurden in die "Schmuddelecke" des Forums abgeschoben.
    - Der Small-Talkbereich zieht viele an, die eher nix mit BB am Hut haben und nur "mittalken" wollen.
    - Einige User stört der Beitragsklau wirklich und treten kürzer.
    - BB hat sehr wohl sehr viel mit SKY zu tun.
    - Respekt ist gefragt. Wenn es schon einen Beitragzähler gibt, ist es ein Unding, jemand von 8000 auf 0 runterzusetzen.
    - Wir haben nicht einen anderen User im SKY-Bereich gestört. Ergo macht die Maßnahme der Mods schlicht keinen Sinn.
    - Willkür, da nur der BB- und nicht die ganzen anderen Laberthreads betroffen sind.

    Im Grunde ist es mir auch egal, hängt nicht mein Leben an dieser Entscheidung. Wäre dennoch mal schön, wenn mal ein Mod hier vorbeischauen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  7. doku

    doku Guest

    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Als damals einige Fußballthreads in den Sport -Live Talk geschoben wurden, hatte ich auch gleich ein paar Tausend Beiträge weniger. Kann mich nicht erinnern, dass sich damals jemand so massiv beschwert hat. Ich auch nicht.

    Allerdings waren diese Threads dann plötzlich verweist und es schrieb fast kein User mehr was. Der harte Kern dieser Threads, hat dann ein eigenes Forum erstellt und dort weiter gepostet. Vielleicht auch für die BB Freunde eine Alternative?

    Wie auch immer, die Entscheidung der Mods halte ich schon für richtig, da es sich ja durchaus um eine Art Livetalk handelt.

    Edit: Sehe gerade, dass mir auch 50 Beiträge fehlen! :D
     
  8. AW: "BB-User" sind beleidigt !


    Ich glaube KOKUS ist hier der mod, ich verstehe was du sagst, werde jetzt kein mitleid heucheln, ich weiß auch nicht warum man euch verschoben hat, vielleicht solltest du mal einen Beitrag melden um besser auf euch aufmerksam zu machen.

    oder gleich an den oberadmin wenden, ich denke florian ist richtige ansprechpartner
     
  9. LaBella

    LaBella Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: "BB-User" sind beleidigt !


    unterschreib ... ^^
    bella .. die irgendwie von 600 - 700 beiträgen zur nullrunde geworden ist
    hab mich ja, wie einige andere vom "harten kern" (falls ich mich dazu zählen darf) recht zurückgehalten in den letzten tagen, was das posten anging
    aber so verliert man auch irgendwie die restliche lust am schreiben ..
    bin traurig :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  10. AW: "BB-User" sind beleidigt !

    aber immer noch silber-member:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.