1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Oh mann, Du bist aber echt etwas begriffstutzig :eek:

    Fernsehen ist Small-Talk. Egal in welcher Form oder um was es geht. :winken:
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    beispielsweise der filmstarts-thread bei sky. aktuelle filmstart im mai, juni, juli... usw etc

    das ist ja dann mal richtiger small talk. da sind auch posts wie "och schade, der film kommt doch noch nicht" oder "den hab ich schon auf dvd gesehen, der ist mist". da ist nur ein kleines beispiel. will da ja nicht schlecht machen, ich schau da ja auch rein weils mich interessiert. aber da, und NICHT NUR da, sind ebenfalls sehr dumpe beiträge, welche aber im BB-thread kritisiert werden. da wird mit zweierlei mass gemessen, as finde ich schade.
     
  3. AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Komm ........
    ich meinte im Satelliten oder Kabel bereich, und nicht in den Sport- oder BB-Forum
     
  4. AW: "BB-User" sind beleidigt !


    Kein thema, die würden auch hier rein passen.
    Aber Fakt ist, ihr könnt im Smalltalk genau so gut posten, wie im Sky bereich
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Klar, können wir. Wollen wir aber nicht :p Du wiederholst Dich...
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Nun ist die Frage.
    WIE sieht man ST und WIE "echte Unterhaltung"?
    Wenn man danach gehen würde, dann müssten 90% der sky Threads auch hier reinkommen. Sind sie aber nicht.
     
  7. AW: "BB-User" sind beleidigt !


    aber immer mein bester:D

    und nein, nicht alls ist smalltalk, oder meinst du weil ich einem anfänger helfe mit seinen problemen sein Kabel-Receiver einzustellen das wäre Smalltalk
    um nicht zu sagen geplauder?
     
  8. AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Ja klar, Willem.

    Wir könnten auch mit der größten Interessengruppe dieses Forums ins WKW wechseln oder ..., oder ...

    Du verstehst es nicht.

    Ich werde mal dein Argument umdrehen, und trotzdem stimmt's:

    "Aber Fakt ist, ihr könnt im Sky bereich genau so gut posten, wie im Smalltalk"
     
  9. AW: "BB-User" sind beleidigt !

    richtig spricht auch nichts dagegen, aber nur weil dort die beiträge gezählt werden?
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Nein, aber wieviele Themen rund um sky sind z.B. Smalltalk?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.