1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaBella

    LaBella Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    ich unterschreib das auch mal ..
    und ich hab mit erschrecken festgestellt. dass ich bei 0 beiträgen angelangt bin,
    ich glaub, ich hatte ca 600 - 700 beiträge vor der schließung / verschiebung ???
    *schaut traurig aus der wäsche*
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Der BB 24 h Kanal läuft im Free TV???? :eek:
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Fcnpat ist ebenfalls auf 0 gerutscht und ich war kurz vor den 10000.

    SG
     
  4. AW: "BB-User" sind beleidigt !

    @Willem: Vor dem Schreiben Gehirn einschalten hat noch nie geschadet. Hier geht es um Lob, Kritik und Anregungen der User an das Team und nicht um Kritik an anderen Usern!

    Auch ich:

    Unterschreib.
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Das ist in der Tat ein hartes Schicksal. Ein echter Nuller. :D:LOL:
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Ginge es nur um den Kanal, hätte er bestimmt keine 8 ellenlange Threads bekommen. Wenn ihr so herzzerreißend über den Inhalt diskutiert, ist das eben ein Small Talk. Von daher... Werden die Mods wohl auch so sehen und haben es eben verschoben.

    Warum ärgert euch das überhaupt? Ist doch egal, wo ihr eure Plattform habt. Auch kann einem die Beitragszahl doch Wumpe sein. Sagt sowieso nichts aus.

    Hauptsache ihr könnt weiter offen und ungestört über die Geschehnisse im Haus tratschen. :D

    Vielleicht ist der Mod im Skyforum ja BB-Hasser. :cool:
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    es geht hauptsächlich um den livekanal, und der wird nun mal bei sky angeboten.
    es geht nicht darum, das beiträge fehlen, es fehlen zum teil erheblich viele beiträge. alles was mit BB zu tun hatte wurde gelöscht, da stellt man sich doch eine bestimmte frage. oder ?
     
  8. AW: "BB-User" sind beleidigt !


    nee nur eine stunde
     
  9. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Ich bin ebenfalls stinksauer. :wüt:

    Die letzten Staffeln hat dieser Thread im Skysub auch Platz gehabt.

    Warum denn jetzt nicht mehr ? BB ist numal ein Format, das auf Sky gesendet wird.

    Wir schreiben also über den Inhalt eines Skyprogrammes und machen hier keinen small talk.

    Es muss schon schön sein, wenn man als Admin oder Mod selbstherrlich über solche Sachen entscheiden kann.

    Die User danken. :(
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Sowas hat auch mit Respekt zu tun. Wir wurden ins Small-Talk-Forum "abgeschoben". Unsere Beiträge landen in ein "Archiv". Wenn die Beiträge nunmehr wieder abgezogen werden, zeugt das von Geringschätzigkeit.

    Im BB-Thread geht es friedlicher und sachlicher zu als in 90 % aller SKY-Threads.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.