1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bayer 04 Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. Dezember 2009.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das kann ich dir schon jetzt sagen, dass die Roma Bate putzen wird - wobei Platz 2 natürlich von allen Ergebnissen abhängig sein wird:winken:Aber für mich ist die Chance seit gestern eigentlich dahin. Normal wäre das nicht so schlimm, denn rein theoretisch könnte man ja ggfs. in der EL Furore machen, sie evtl. sogar gewinnen. Aber auch das traue ich LEV nicht zu.
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Heute ist im aktuellen Sportstudio Rudi Völler zu Gast!
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht benimmt er sich ja heute mal... :(
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Nach der roten Karte heute wird das sehr schwer für den Rudi heute!
     
  5. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hernandez ist ein super Einkauf
     
  6. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Man, wer hätte gedacht dass wir nach dem gestrigen Grottenkick noch mit als "Pünktchen-Gewinner" des Spieltags rauskommen? :sneaky: Alle Achtung vor Werder, die bei uns im Pokal zu Gast sein werden - in dieser Form werden die Fischköppe hart zu knacken sein.

    Wir selbst müssen an uns selbst arbeiten - spielerisch hat sich da null-komma-null weiter entwickelt. Wenn die Gegner gegen uns tief hinten drin stehen fällt uns nix ein. Der Gegner kommt ein-zwei Mal vors Tor und es klingelt. Ein Spiegelbild der Vorrunde.
    Es ist seit vier Monaten(!) so dass wir nur dann gewinnen wenn auch die Erbse trifft... auch wenn Baumann gut gehalten hat: Die paar Dinger die er aufs Tor bekommen hatte muss eigentlich jeder Bundesliga-Keeper parieren. Da muss einfach mehr Zielstrebigkeit in die Offensive und es sind zu viele die weiterhin wie in der Vorrunde ihrer Form hinterherlaufen (Calhanoglu, Bella).

    Man muss konstatieren dass uns die Pause nicht gut getan hat - spielerisch war das zum Ende der Vorrunde auch nicht das Gelbe vom Ei, aber zumindest Teamspirit- und kämpferisch war das deutlich zwingender als das Spiel gestern.
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ein bisschen ist das wie der Einäugige unter den Blinden. Ob sich wieder sowas wie ein Schneckenrennen um die internationalen Plätze entwickelt ... ?
     
  8. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dreckige Drei Punkte von fremden dreckigem Platz heimgeschaufelt.

    Die Lilien waren über weite Strecken das galligere, giftigere Team und hatten auch ein paar mehr gute Möglichkeiten. Bei uns ging bis auf das 1:2 spielerisch mal wieder fast gar nichts. Eine Punkteteilung oder gar ein Heimsieg wäre im Rahmen des möglichen und auch gar nicht unverdient gewesen.

    Lustig am Rande sind die insgesamt fünf oder sechs Darmstädter die sich heute die fünfte oder zehnte Gelbe abgeholt haben: Beim für Darmstadt unwichtigsten Spiel des Jahres (gegen Bayern) nächste Woche werden sie so für den wirklich wichtigen Abstiegskampf danach geschont. Schlau gemacht von Trainerfuchs Schuster.

    Die drei Punkte (und schon gar nicht das Spiel vor allem in der ersten Halbzeit) entschädigen auch nicht für das kollektive Versagen letzten Dienstag im Pokal, weswegen ich immer noch ziemlich angefressen bin.

    Aber so... wurden wir nun mit grauenvoll anzusehendem Fußball auf Platz drei "gespült". Für Leverkusener Verhältnisse bedeutet das leider wieder nichts anderes dass man nun wieder alles schönredet, sich die Bäuche pinselt.

    Man wähnt sich ja in der Euroleague auf Augenhöhe oder gar als Favorit gegen Sporting... wie seinerzeit gegen Osasuna, Zenit und Villarreal... mit bekanntem Ausgang.... Hoffe eigentlich nur dass der Drops nicht bereits nach dem Hinspiel gelutscht ist...
     
    flob gefällt das.
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch ein sehr schlechtes Gefühl gegen Sporting habe. Mein Gefühl sagt mir, dass wir dort rausfliegen werden. Und wenn nicht dort, dann spätestens im Achtelfinale gegen den nächsten.

    Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

    Die Mannschaft sollte sich von Spiel zu Spiel hangeln. Klar, okay, früher wurde dem Verein fehlender Wille vorgeworfen. Jetzt ist es so, dass in der Winterpause alle reden, dass man den Pokal oder die Europa League gewinnen möchte, aber sobald das auch nur ausgesprochen war in den letzten Jahren, war danach immer Endstation.

    Am besten ist ja die Pokalstatistik: Dreimal in Folge im Viertelfinale ausgeschieden - immer zuhause. Obwohl man jetzt regelmäßig Heimspiele serviert bekommt.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273