1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kobain

    Kobain Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Noch 2 Spieltage dann ist die PL endlich diesen Grottensender Sky los. Viel liebloser kann man die PL nicht präsentieren, mal von der Rechteverwertung abgesehen.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  2. giovinco

    giovinco Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hoffe, dass man die Premier League auf Sport1+ durch eine Sublizenz von Perform verfolgen kann, da ich auf Stream TV einfach keine Lust habe. Für mich gehört Live Sport auf einem Sport Sender was jeder über Kabel und Satellit empfangen kann. Mit einem ''Netflix of Sports'' kann ich echt nichts anfangen. Alles wäre abhängig von einer guten Internet-Leitung. Vielleicht haben wir auch Pech und müssen uns auf Spox die ersten Premier League Spiele anschauen, die wie jeder weiß schlechte Streams anbieten. Leider gibt es ja auch immernoch keine Infos was Perform wirklich vor hat.
     
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habe mir kürzlich MLB TV geleistet.
    Astreines HD Bild über die Apple TV Box und über die App meines Fernsehers.
    Mit dem Amazon Firestick funzt es auch!
    Es kommt halt darauf an wie Perform das aufzieht.
    Sie müssen Apps bei den großen TV Herstellern,Apple TV und Amazon hinbekommen.
    Dazu auch eine Bildquali wie bei MLB TV und Netflix.Dann bin ich dem ganzen Kram nicht abgeneigt!
    Nur wenn irgendwelche Klimmzüge nötig sind um das Perform Angebot auf den TV zu bekommen oder die Bildqualität und Stabilität der Streams nix taugen,dann werden die mich nicht als Kunden kriegen!
    Wenn man schon von einem "Netflix of Sports"spricht muss man auch die gleiche Qualität wie Netflix(Stabilität und Bildqualität)hinbekommen.
     
    Lion_60, patissier1 und giovinco gefällt das.
  4. giovinco

    giovinco Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das sehe ich ähnlich wie du. Um mich von einem ''Netflix of Sports'' zu überzeugen, muss auch wirklich alles reibungslos und ohne Komplikationen verlaufen. Das bedeutet gute Stabilität ohne das der Stream hängt sowie eine gute Bildqualität in HD.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Übertragungen am 37. Spieltag stehen nun fest:

    Samstag 18:30 Leicester - Everton
    Sonntag 17:00 Man City - Arsenal

    Von den Nachholspielen am 10. und 11. Mai gibt es Stand heute nicht zu sehen. Zwischenzeitlich war mal Liverpool - Chelsea gelistet, ist aber mittlerweile wieder rausgeflogen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass das Spiel Leicester - Everton nun quasi bedeutungslos ist. :(
     
  7. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Aktualisiert:

    10.05.2016 ab 20.30h West Ham United v Manchester United LIVE
    11.05.2016 ab 20.50h Liverpool v Chelsea LIVE
     
    oerli und -Rocky87- gefällt das.
  8. EvertonSupport

    EvertonSupport Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Späte Einsicht bei Sky. Die direkten Duelle aus dem Upton Park und Etihad werden jetzt wenigstens live gezeigt.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unverständlich, dass man dann nicht auch am Sonntag um 14:30 Tottenham - Southampton zeigt. Für die einen geht es um Platz 2 und für die anderen um die EL.
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist generell unverständlich wie wenig Sky aus den PL Rechten gemacht hat in den letzten Jahren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.