1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE Übertragungen auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 1. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das beste was Sky in Deutschland passieren könnte, wäre es wenn es ähnlich wie in Italien, England oder Frankreich einen Konkurrenten geben würde, der interessante internationale Fußballrechte kaufen würde und über die Sky Plattform empfangbar wäre, z.B. Perform mit einem neuen Sportsender (ich weiß unwahrscheinlich). Dieses könnte dann natürlich gegen 10 Euro Extrakosten geschehen und Perform könnte diesen Sender auch außerhalb Sky vermarkten. Sky könnte damit Kosten sparen, sein Programm gleichzeitig ausweiten, wenn dort z.B. die Serie A, Ligue 1 und Primera Division mit 4-5 Spiele pro Spieltag vertreten wäre.

    Die meisten Deutschen interessieren sich nun mal zu aller erst für ihre eigenen Vereine und Spieler. Von daher wäre es für Sky nicht dramatisch, wenn Perform diese Ligen auch außerhalb ihrer Plattform zeigen würden und gleichzeitig würde es dennoch das Fußballangebot noch einmal ausweiten.

    Ich selber halte es aber für unwahrscheinlich und denke wir werden nächstes Jahr auf Sky weiterhin die Premier League sehen und Perform wird ihr Netflix für Sport übers Internet starten.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Kommentatoren Ansetzungen fürs Wochenende:

    Leicester City – Manchester United
    Samstag, ab 18:20 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 1 & HD 1
    Kommentar: Andreas Renner

    Tottenham Hotspur – FC Chelsea
    Sonntag, ab 12:45 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 2 & HD 2
    Kommentar: Toni Tomic

    FC Liverpool – Swansea City
    Sonntag, ab 17:05 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 2 & HD 2
    Kommentar: Michael Born
     
    Neno86 gefällt das.
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Übertragungen am 21. Spieltag

    12.01. 20:45 Newcastle United - Manchester United
    13.01. 21:00 FC Liverpool - FC Arsenal
     
    BerlinHBK, -Rocky87- und Bueraner82 gefällt das.
  4. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    in der sky-Mediathek auf sky go gibt es ein 2-minütigen Video-Clip zum Monday Night Game CRYSTAL PALACE - AFC SUNDERLAND, dass von sky DE nicht übertragen worden ist: Crystal Palace - AFC Sunderland | Sky Go
     
  5. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    in Frankreich hat übrigens ein Telekommunikationsunternehmen die Rechte für die nächsten 3 Spielzeiten erworben.
     
  6. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    die Premier League Rechte für Deutschland und Österreich sollen für die Rechteperiode 07/2016 bis 07/2019 im Verlauf der nächsten Woche vergeben werden.
     
    Neno86 und arte gefällt das.
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer auch immer zuschlägt, ich hoffe nur dass mehr gezeigt wird als bisher.

    Weiterhin premier league auf sparflamme ist einfach blöd ... Genauso dass alle Liverpool spiele laufen und andere interessante Duelle unter den Tisch fallen.

    Lassen wir uns überraschen :) ... Hoffentlich positiv
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Mehr als drei Spiele pro Woche brauche ich nicht. Natürlich darf Jürgen Klopp aber kein Grund sein, jetzt plötzlich alle Spiele von Liverpool zu übertragen.
     
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    ob 3 spiele genug sind oder nicht wäre für mich zweitrangig... von einem pay tv sender der sich als premium kanal präsentiert erwarte ich dass sie dem zuschauer so viel auswahl wie möglich bieten.

    bundesliga samstags 15:30h bietet nun nicht immer absolute knallerpartien. Da wünsch ich mir die "option" auszusuchen was ich sehen will.

    es sind soviele bundesliga fans bei sky weil sie eben wenig als alternative bieten. gerade in einem multi kulti land wie deutschland kannst du an jeder ecke ne gute hand voll neuer abonennten mitnehmen wenn man dementsprechend auch mal content anbietet.
     
    -Rocky87-, nazuile und arte gefällt das.
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Ich würde mir echt wünschen, dass die aus England sagen, ihr erwerbt jetzt die PL Rechte und zeigt mehr als 120 Partien pro Saison und das über alle Distributionswege. Ich würde mir wirklich die Boxing-Day Konferenz wieder zurück wünschen und über Dez/Jan sollte man wirklich richtig hochdrehen. Da man ja jetzt auch mit den britischen und italienischen Kollegen zusammen arbeitet, würde ich mir einen früheren Beginn der Übertragungen wünschen. Viel Highlight Content bietet sky Sport ja nicht, aber die Premier League sollte neben der Formel 1 ein anständiges Bild bekommen.

    Ich hoffe aber auch weiterhin, dass man die Premier League weiterhin bei sky sehen kann. Nach den Handball EMs sollte nicht wieder ein Premium Recht an ihnen vorbei rauschen.
     
    -Rocky87- und Neno86 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.