Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Astra: Press TV Off Air

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von satfalke, 3. April 2012.

Anzeige
  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.084
    Anzeige
    AW: Astra: Press TV Off Air

    Nun ja, wenn ich die Wahl hätte, ob ich in einer konservativ dominierten USA oder in Iran leben sollte, würde ich mich nach langem Zögern doch für erstes entscheiden. ;) Sogar trotz FOX News...

    Übrigens darf "Press TV" in Iran gar nicht geguckt werden, das als kuriose Randnotiz...
     
  2. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.030
    AW: Astra: Press TV Off Air

    Seltsame Einstellung zur Meinungsfreiheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.539
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Astra: Press TV Off Air

    Also hab bei dem Sender schon öfters mal rein geschaut. War schon interessant die Welt mal aus iranischer Sicht zu sehen
     
  4. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.487
    Ort:
    Berlin-Wedding
    AW: Astra: Press TV Off Air

    Ich finde das absolut großartig !!!

    Der Sender berichtet darüber ausführlich wie in Bahrain schiitische
    Demonstranten abgeknallt werden, verliert aber kein Wort über die
    Schüsse auf Demonstranten im eigenen Land.

    Finde ich echt SUPER !!!! TOLL !!! Press TV hat nichts auf Astra
    zu suchen, richtig so !!!
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.539
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Astra: Press TV Off Air

    Das der über Gewalttaten im Iran kein Wort verliert ist doch klar. Der Sender wird schließlich von der Regierung finanziert
     
  6. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.487
    Ort:
    Berlin-Wedding
    AW: Astra: Press TV Off Air

    und genau deshalb hat der nichts auf Astra verloren.

    Das Regime im Iran ist ein Terrorregime, das sein eigenes Volk bekämpft.
    Mir persönlich sind die Iraner sehr sympathisch, das Regime und sein
    Propagandasprachrohr aber nicht. Gut so.
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.539
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Astra: Press TV Off Air

    Unabhängig vom Regime im Iran finde ich das solche Sender immer gut sind um einen Einblick in die Denkweise der Regierenden zu bekommen. Schon allein deshalb hat der Sender einen Platz auf Sat verdient.
    Klar ist natürlich das man die Nachrichten auf diesen Sendern immer kritisch betrachten muss. Aber es sollte jedem klar sein das man aus dem Iran keinen unabhängigen Journalismus erwarten kann.
     
  8. Mike91

    Mike91 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    1.367
    AW: Astra: Press TV Off Air

    Und Marco Gassen von Kabel Deutschland sieht keinen Handlungsbedarf, den Sender aus den Netzen zu kicken. Bei Deluxe Music, iMusic1, MTV Dance, MTV Hits, VH1 Classic, Nick Junior, Wetter Fernsehen und Yavido hat man ohne zu Zögern den Stecker gezogen.
     
  9. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    AW: Astra: Press TV Off Air

    Fox News ist gar nicht FTA auf Astra empfangbar...
     
  10. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.487
    Ort:
    Berlin-Wedding
    AW: Astra: Press TV Off Air

    So sieht's aus und außerdem ist Fox News einer von vielen Nachrichten-
    sender in den USA, die von links ( MSNBC ) bis rechts ( Fox News ) gehen.

    Im Iran hingegen ist nur eine Stimme erlaubt und zwar jene des
    Geisteskranken von Teheran, und diese Stimme wird von Press TV vertreten.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige