Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

ARD: Alle Fußball-EM-Spiele als Livestream im Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2012.

Anzeige
  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    77.283
    Anzeige
    Alle Fußball-EM-Spiele, die von der ARD im Fernsehen übertragen werden, wird es im Netz auch als Livestream direkt auf PC, Smartphone und Tablet geben. Neben den Partien selbst sollen auch jede Menge Zusatzangebote abrufbar sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.347
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: ARD: Alle Fußball-EM-Spiele als Livestream im Netz

    Frage speziell zum Stichwort "unterwegs".
    Ich habe heute den Livestream der ARD von beiden Spielen gleich mal mit 3 verschiedenen Mobilsticks am Laptob im Garten getestet.
    Es war kein Vergnügen !
    Lange Suche nach Netzverbindung, lange Ladezeiten in der Mediathek der ARD. Wenn endlich Bild, dann Ruckler oder sogar längeren Bildstillstand.
    Wenn stabil, dann miserables Bild und der Torschrei kam vom Nachbarhaus schon 10 Sekunden früher...
    Wer hat mit mehr Freude gestreamt ?
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: ARD: Alle Fußball-EM-Spiele als Livestream im Netz

    Ich habe "Live" auf Das Erste geschaut per Satellit, wozu soll ich rumprobieren :D
     
  4. pay11

    pay11 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    22
    AW: ARD: Alle Fußball-EM-Spiele als Livestream im Netz

    Ich habe den Torjubel beim zweiten Spiel auch erst 10 sek. später gehört ....weil...der " toll motivierte " ARD Reporter dann erst wieder erwacht ist:rolleyes:
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.347
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: ARD: Alle Fußball-EM-Spiele als Livestream im Netz

    Ich hätte doch noch gern einige erste Erfahrungen mit dem EM-Livestream der ARD-Mediathek gelesen.
     
  6. RONson

    RONson Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    in einem kleinen Kuhdorf ...
    AW: ARD: Alle Fußball-EM-Spiele als Livestream im Netz

    Hallo, ich war gestern auf einer Hochzeit und konnte Dank der ARD per Livestream das 2.Spiel am Tisch verfolgen. Gesehen wurde es auf einem HTC Titan mit einer "5Balken" HSDPA-Verbindung. Die Qualitaet war aus einer 70cm Entfernung sehr ansprechend... Einen konstanten Stream ohne Bildfehler hatte ich ich schon nach 5-10 sec. Gruß
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    41.851
    Ort:
    Ostzone
    AW: ARD: Alle Fußball-EM-Spiele als Livestream im Netz

    Warst Du der Bräutigam? :D
     
  8. RONson

    RONson Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    in einem kleinen Kuhdorf ...
    AW: ARD: Alle Fußball-EM-Spiele als Livestream im Netz

    ;) nee, nur gelangweilt....
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige