Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Anschluss für DVB-S Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von patrick_20, 23. November 2005.

Anzeige
  1. patrick_20

    patrick_20 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir vorkurzem eine DVB-S Karte gekauft, die mir noch zugesand
    wird. Nun habe ich festgestellt das ich nur eine Buchse (Verschraubung)
    in meinem Zimmer habe wo mein SAT- dig Receiver angeschlossen
    ist. Möchte also TV über Fernseher und PC gleichzeitig laufen lassen.
    Bei dem WISI DY54 Multischalter sind alle 4 Ausgänge belegt trotzdessen
    ich nur insgesamt 3 Antennenbuchsen haben. Eigentlich müssten nur 3 Ausgänge belegt sein, oder? Den 4. Ausgang wollte ich eigentlich dann für die DVB-S Karte belegen.

    Danke schon schon mal im vorraus

    patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2005
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Anschluss für DVB-S Karte

    hallo, patrick 20,
    schau doch mal nach, ob Du an einer in der Wohnung installierten Satdose 2 Kabel hast, vielleicht liegt da der Hund begraben
    Gruß, Grognard
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige