1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss für DVB-S Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von patrick_20, 23. November 2005.

  1. patrick_20

    patrick_20 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir vorkurzem eine DVB-S Karte gekauft, die mir noch zugesand
    wird. Nun habe ich festgestellt das ich nur eine Buchse (Verschraubung)
    in meinem Zimmer habe wo mein SAT- dig Receiver angeschlossen
    ist. Möchte also TV über Fernseher und PC gleichzeitig laufen lassen.
    Bei dem WISI DY54 Multischalter sind alle 4 Ausgänge belegt trotzdessen
    ich nur insgesamt 3 Antennenbuchsen haben. Eigentlich müssten nur 3 Ausgänge belegt sein, oder? Den 4. Ausgang wollte ich eigentlich dann für die DVB-S Karte belegen.

    Danke schon schon mal im vorraus

    patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2005
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Anschluss für DVB-S Karte

    hallo, patrick 20,
    schau doch mal nach, ob Du an einer in der Wohnung installierten Satdose 2 Kabel hast, vielleicht liegt da der Hund begraben
    Gruß, Grognard
     

Diese Seite empfehlen