Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Angebot B für 39,90 DM

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von klingonz, 5. September 2001.

Anzeige
  1. klingonz

    klingonz Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Herten
    Anzeige
    Hi!
    Hatte Samstag telefonisch meine Option auf das Angebot B (Basic und Sport 44.-DM) wahrgenommen, heute ging mir die Bestätigung darüber zu dass ich nur DM 39,90.- :) zu bezahlen hätte... Kommt da etwa doch eine Decodermiete oder hat PW seine Preise weiter gesenkt???? Das neue ABO soll ja erst ab 01.10.2001 laufen- also glaube ich auch nicht das der Preis anteilsmässig für den Monat September ist... :confused:
     
  2. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    du hast wohl eher angebot c angenommen,eventuell aus versehen??? frag da doch lieber nochmal nach...liebe grüße
     
  3. klingonz

    klingonz Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Herten
    Nee, dem ist nicht so!

    Auszug aus dem Schreiben von PW:

    Sehr geehrter .....

    wir haben wie gewünscht, folgenden Programmwechsel zum xxxxx für Sie vorgenommen.

    Ihr bisheriges Programmangebot: Premiere Family
    Ihr neues Programmangebot: Premiere SportPaket

    Sie zahlen dann eine Programmgebühr von DM 39.90. Einen eventuell entstehenden Differenzbetrag werden wir mit den nächsten Gebühren verrechnen....... usw,usw......


    gruss klingonz
     
  4. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    @klingonz
    Du hast bestimmt eine Kaufbox, dann zahlst Du diesen Preis für die kommenden 12 Monate und kannst bis zum 31.12.01 nochmals um 12 Monate zu diesen Bedingungen verlängern (Angebot C)
     
  5. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Zur Zeit gehen einige falsche Bestätigungsbriefe raus. Es ist aber dann trotzdem das richtige Angebot eingetragen.
    Kannst Dich ja trotzdem bei der Hotline nochmal vergewissern.

    MfG
    special-agent :)
     
  6. agent

    agent Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    ohne angabe
    achsooooooooooo,ne dieser brief ist eine bestätigung des produktwechsels,briefe für die vertragsumstellung sind andere,bei manchen muß halt erst n produktwechsel gemacht werden bevor man den vertrag ändern kann und denn gehen da halt automatisch diese briefe raus...oki doki? :)
     
  7. speedy75

    speedy75 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Ludwigshafen
    Die Preise scheinen mir schon so ein bisschen Verhandlungsbasis zu sein - abhängig auch davon, wie lange man schon Kunde ist und welche Pakete man bisher in Anspruch genommen hat.

    Ich selbst zahle seit Anfang des Jahres nach einem Kündigungsversuch nur 40 Mark (Superpaket), und das wird sich auch ein weiteres Jahr nicht ändern. Und das, obwohl ich noch nicht mal danach gefragt habe, mir wurde das Angebot einfach so bei einem Anruf bei der Service-Hotline gemacht - hatte eigentlich wg. eines ganz anderen Problems angerufen.

    Nicht ganz fair alles in allem, aber ich beschwere mich nicht :) Nutze PW auch eher selten, und 40 Mark sind für mich ohnehin die Grenze.
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    @speedy75:

    Da bringst Du aber ein bischen was durcheinander!!
    Du hast offenbar eine Sonderkondition, welche Dir angeboten wurde, damit Du PW-Kunde bleibst und nicht auf der Kündigung bestehst. So ein Angebot kommt wenn aber nur von PW. Ohne Kündigung hättest Du das Angebot kaum raushandeln können... Das die Sonderkondition bis zum Ende der Laufzeit bleibt ist klar. Das Du damit Angebot C wahrnehmen kannst würde mich zumindest wundern, weil das zum exakt selben Preis vielfach nicht geklappt hat (bei Sonderkonditionen ja ganz normal).

    Den Fall um den es hier geht ist aber ein anderer und das, was Agent beschreibt hört sich logisch an. Offenbar muß man bei bestimmten Paketzusammenstellungen erst auf das jetzige Sport wechseln bevor man auf Treueangebot B (also wieder Sport) wechselt. Der Brief ging warscheinlich automatisch durch den Paketwechsel raus...
     
  9. klingonz

    klingonz Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Herten
    Erstmal danke für die vielen Versuche der klärung!

    Viel. hätte ich noch ne Woche warten sollen bis ich mein "Problem" auf das Board setzte...
    Premiere hat mir heute einen Brief geschickt dass mein neues Paket zum 1.10.2001 freigeschaltet wird... zum Preis von :( DM 44.- :(

    Die 39.90 werden dann wohl für September sein- verstehe ich aber nicht, da ich ja das kleine Family Paket (29.90) habe- oder habe ich
    einen Fehler gemacht und mir durch meinen frühen Anruf Zusatzkosten aufgehalst, indem ich für das Sportpaket im September schon frei bin??? :confused: Sport kann ich aber im Moment gar nicht sehen- hab ich das Freischaltsignal verpasst??? :confused: Fragen über Fragen- ich glaub ich rufe mal die Hotline an!

    Danke für die Hilfe

    biss denne mal

    klingonz
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige