1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle "Mein Abo"-Experten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BartS, 1. Oktober 2007.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.125
    Anzeige
    AW: An alle "Mein Abo"-Experten

    Ja, ist okay. Sollte doch noch was sein, mach ich einfach einen neuen auf...
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    7.813
    AW: An alle "Mein Abo"-Experten

    Der Mein Abo Bereich ist jetzt ja leicht umgestaltet. Da kann ich jetzt merkwürdigerweise mein vergünstigtes Abo zu dem Preis einfach um 24 Monate verlängern. Ob das so gedacht ist. Schlecht wäre es ja nicht.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.125
    AW: An alle "Mein Abo"-Experten

    Gleich vorab: Falsch abgebucht wurde diesmal (bisher?) glücklicherweise nichts. Nur habe ich nach der Rücksendung meiner letzten Vertrags-Smartcard, auf der keine Programme mehr freigeschaltet waren, heute folgendes Schreiben bekommen: http://img208.imageshack.us/img208/2024/premiereme1.jpg

    Hat das schon mal jemand erlebt, und hat das was zu bedeuten oder kann ich das Schreiben einfach ignorieren?
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: An alle "Mein Abo"-Experten

    Das bedeutet, dass zumindest die EDV von Premiere der Meinung ist, Du hättest die Smartcard oder Miet-Receiver zurück geschickt, obwohl Du noch ein aktives, laufendes Abo hast.

    Ist aber auch schon passiert, dass der Brief während Bonus Freimonaten nach Aboende kam.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.125
    AW: An alle "Mein Abo"-Experten

    Freimonate habe ich aber auch nicht mehr... Ich werde denen mal eine Mail schreiben (per Kontaktformular).
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: An alle "Mein Abo"-Experten

    Würde ich auch machen, falls doch noch etwas falsch im System steht. Das Schreiben geht deswegen automatisch 'raus, weil manche Leute fälschlicherweise denken, die Rücksendung des Empfangsgerätes oder der Smartcard könnte die frühzeitige Kündigung des Vertrags bewirken.
     

Diese Seite empfehlen