1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

An alle "Mein Abo"-Experten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BartS, 1. Oktober 2007.

  1. Strobe

    Strobe Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: An alle "Mein Abo"-Experten

    naja du hast doch oben geschrieben du hast 2 smartcards. ruf doch einfach mal an und frag was los ist.
    mein gott leute... ich geb ja zu einige mitarbeiter bei prem haben wirklich ein brett vorm kopf. aber viele sind auch umsichtig und qualifiziert vielleicht geräts du ja auch an einem mitarbeiter mit einer höheren berechtigung (gut ist glückssache), aber frag nicht nach einem vorgesetzten da wirst du sowieso keinen bekommen(glaub mir, nie und nimmer).

    call on me 0180/511 00 00
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: An alle "Mein Abo"-Experten

    Hast du den Thread überhaupt gelesen?! Ich hatte doch zweimal telefonischen Kontakt, zuletzt gestern. Nun kommt ja hoffentlich alles in Ordnung.
     
  3. Strobe

    Strobe Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: An alle "Mein Abo"-Experten

    sry ... war alles zuviel für mich... bin ja auch noch neu hier...:winken:
     
  4. Azrael

    Azrael Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: An alle "Mein Abo"-Experten

    jung, wenn du so an der hotline arbeitest machst du das aber nicht lange...
     
  5. Strobe

    Strobe Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: An alle "Mein Abo"-Experten

    naja alles was du sagst... deshalb bin ich ja auch im last level:p... weil ich so dumm bin und keine ahnung hab....:eek:
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: An alle "Mein Abo"-Experten

    Last level? Heisst das du hast das Spiel fast gewonnen?
     
  7. Azrael

    Azrael Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: An alle "Mein Abo"-Experten

    das heisst nur, das er so shclecht ist und nicht mehr auf den gemeinen kunden losgelassen wird. weit weggeschlossen, damit er keinem mehr wehtun kann :p
     
  8. Strobe

    Strobe Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: An alle "Mein Abo"-Experten

    erstmal "Sie" und nicht "er" und richtig ist dass ich nicht mehr telefonieren muss sondern mich mit anderen sachen beschäftige aber dass musst du nicht wissen. bezahl du mal deinen standardpreis;)
     
  9. qwasy

    qwasy Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: An alle "Mein Abo"-Experten

    Mir scheint Dago hat jetzt eine ernste Konkurenz hier........strobe sei dank:D
     
  10. AW: An alle "Mein Abo"-Experten

    muss ich jetzt angst bekommen? :p